Rossmann Babydream Größe 8?

2 Antworten

PROS
  • Ohne Parfüm, Lotion, Naturlatex
  • Dermatologisch getestet, OEKO-TEX MADE IN GREEN zertifiziert
  • Herstellung mit 100% Ökostrom in der EU, FSC-Mix zertifiziert
  • Beutel zu 60% aus recyceltem Kunststoff
  • Sehr schöne Drachenmotive
  • Mit Größenangabe und Seitenkennzeichnung
  • Mit dehnbarem Rückenbund und sehr dehnbaren Seitenbündchen
  • Saugkörper mit Kanalsystem
  • Rundum flauschig weich und angenehm, extra dünn
  • XXL-Babywindel, sehr günstiger Preis
CONS
  • niedrige Saugstärke
  • niedrige Sauggeschwindigkeit
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe
AlexB86
Fragesteller

Danke für die Antwort, wo hast du die Info her?

“Sehr“ Günstig stimmt schon mal noch weil die Babylove noch einiges günstiger sind, angenommen die sind um einiges besser bzw auch größer ist das auch gerechtfertigt und immer noch vom günstigen Segment.

AlexB86
Fragesteller
@Zielske18

Ich kenne die Seite aber da wurde die 8er noch nicht getestet, nochmals die Frage wo du die Infos her hast.

AlexB86
Fragesteller
@Zielske18

Finde den Fehler 😅

In der Frage geht es um die Babydream von Rossmann, nicht um die Babylove von DM.

Trotzdem danke für die Antwort.

Hatte ich alle schon und die nehmen sich nicht viel sind auch etwas zu knapp, da sind die Dry Nites besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln