dm, Rossmann oder Müller?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

dm 58%
Rossmann 31%
Müller 11%

14 Antworten

dm

Der dm war bei mir bis jetzt einfach immer am nächsten. Rossmann hab ich noch nicht so oft gesehen. Aber eigentlich ist mir das vollkommen egal.

Müller hat halt noch den Vorteil, dass es auch Schreibwaren und ein paar andere Sachen gibt, z. B. DVDs, CDs.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Rossmann

Hallo...

Auschließlich bei Rossmann,

Haben da eh nur den einen Drogeriemarkt und zufrieden mit der Auswahl passt das.

VG vom chazzy13((-:

DianaValesko  15.07.2021, 17:51

Rossmann hat doch immer gute Angebote, und auch die 10% Gutscheine auf alles das rentiert sich schon da gehen wir auch gerne hin. LG

😀🍀

chazzy13  15.07.2021, 21:16
@DianaValesko

Klaro, sind die Angebote günstig bei Rossmann und die 10% Gutscheine lösen wir auch immer ein...LG vom chazzy13((-:

DianaValesko  16.07.2021, 00:14
@chazzy13

Ja, das finde ich auch, leider wird man auch dazu verleitet, dass man vor lauter Sparen doch noch mehr Geld ausgibt, wir man vorhatte 😃 LG an euch 3 🍀

chazzy13  16.07.2021, 16:46
@DianaValesko

Mag ja sein, dass das Dich dazu verleitet mehr zu kaufen als geplant.

Trifft äußerst selten bei mir zu, da ich nur das kaufe das benötigt wird.

Ausnahme ein Mitbringsel für meine Frau und ab und zu Leckereien für unseren Kater.....Habt noch einen schönen Rest vom Freitag Du und dein D.

GLG von uns 3en an euch beide.

DianaValesko  16.07.2021, 21:05
@chazzy13

Ja, bei der dekorativen Kosmetik sind oft 30% Rabatt und da bunker ich gern mal.

Ich bin also nicht so diszipliniert 😉

Wünsche Euch auch einen schönen Abend GLG 🌺🌿

chazzy13  16.07.2021, 23:11
@DianaValesko

Dankeschön für die netten Grüße, die ich gerne erwidere.

Und gegen 30% Rabatt spricht ja nix dagegen....und man muss ja nicht überall im Leben diszipliniert sein...

Euch wünsche ich ein schönes und angenehmes WE. GLG vom chazzy13((-:+2

DianaValesko  16.07.2021, 23:15
@chazzy13

Dankeschön, ja, ein bisschen "Luxus" mit Rabatt gönne ich mir ab und zu.

Euch auch ein schönes WE, das Wetter soll besser werden. GLG 🍀

chazzy13  16.07.2021, 23:19
@DianaValesko

Bitteschön....gönne Dir den Luxus, auch Du lebst nur ein mal...

Wetter war toll heute, den ganzen Nachmittag im Garten, jetzt ist der wieder hübsch. Ebenso an euch ein schönes WE und bleibt g´sund.

GLG vom chazzy13((-:+2 an Dich und deinen D.

chazzy13  16.07.2021, 23:58
@DianaValesko

Bitteschön, gerne und einen lieben Menschen an seiner Seite.

LG vom chazzy13((-:

DianaValesko  17.07.2021, 00:23
@chazzy13

Das ist fast noch wichtiger, denn gesund sind wir alle nicht mehr so, damit müssen wir zurecht kommen, aber ohne Partner wäre es furchtbar.

dm

Müller ist zu weit weg...wusste aber gar nicht, das die auch Make-up und was es in Drogerien so gibt, auch haben..😅

DM finde ich persönlich aber eigentlich besser..da gehe ich auch öfter hin.

Im Rossmann war ich 1x, weil ich ein Trockenshampoo gesucht habe..

dm

Habe nur gute Erfahrungen mit dm. Auch als ich nur noch online bestelle. Und die größere Auswahl. Die Webseiten sind so gut organisiert wie die Märkte selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dm

Die Menschen sind da einigermaßen nett und hilfsbereit. Ist günstiger als die anderen und die haben schöne Sachen . Was man von den andern nicht behaupten kann (meine Erfahrung). Da findet man alles und die Sachen sind auch von guter Qualität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber Psychische Krankheiten.Viel erlebt u. Erfahrungen