Was muss man im Müller unbedingt kaufen? :)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die pickelprodukte finde ich von denen nicht schlecht. Bei müller findest du viele Parfümen. Ich würde auch cd rollinge dort kaufen, denn nur bei müller kann man die einzeln kaufen XD Müller ist cool. Hol dir auch mal n Shampoo von der eigenmarke xd

DieRamona
Fragesteller

DANKE! Die erste hilfreiche Antwort & dann auch noch von einem Jungen, das gibt einen fetten DH! :D

Produkte von der Eigenmarke Aveo z.b. (wie Balea im DM ) , da komm ich nie dran vorbei ;) ;) die markenprodukte gibt's ja auch in den anderen Drogerien , das ist ja dann nix besonderes was man unbedingt kaufen muß..............

Hallo DieRamona,

ich weiß nicht ,ob Du schon shoppen bist?

Wenn Du gerne Natur Kosmetik verwendest,dann empfehle ich Dir die TERRA NATURI Naturkosmetik -Eigenmarke von Müller zu testen.

Gruß Athembo

babylips? ich weiss nicht obs die im dm oder rossmann gibt:), Tangle Teazer?

DieRamona
Fragesteller

Gibt es aber danke trotzdem, sehr lieb von dir ♥

Bei Müller solltest du dir die Kassenbons aufheben bzw. den unteren Abschnitt - sammeln lohnt sich - ich kaufe bei Müller Zahncreme - Konzentrat, die gibt es nur dort :).

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern :).