ungefüllter Schminkkoffer und Pinselset?

So ungefähr, Koffer, keine Tasche sollte Stabil sein - (Schminke, Drogerie, DM) Und das hier ungefüllt oder ähnlich - (Schminke, Drogerie, DM)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen bei Amazon , Ebay (Kleinanzeigen) oder IWF anders im Internet überall kaufen )

Bei Amazon unter dem Stichwort "Make up Koffer" findet man verschiedene Modelle.

Bei DM gibt es Schminkkoffer, aber nicht so welche zum Ausfahren ;) Musst du einfach mal gucken