Rossmann Gutscheine auch bei Drogerie Müller verwendbar?

13 Antworten

Es gab bei Müller 15%ermäßigung für ein Rossmann10%Gutschein, das weiß ich da ich es selbst ausprobieren konnte da es eine Aktion war.. Im Müller hatten sie auch Werbe Schilder aufgestellt mit den Gutscheinen und der Aktion! Ich habe es ausprobiert mit dem 10%Rossmanngutschein und bekam 15%ermäßigung bei Müller. Vielleicht kommt die Aktion bald wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤔😊 Überleg mal. 💛

Wenn du jemandem Geld ausleihst. _ Soll der andere es dann an eine ANDERE Klassenkameradin zurück zahlen?

Und komm zur Erkenntnis.

💛 Schönen Sonntag 😊 💛 🍀.

JaquesSchabrack  30.10.2022, 11:09
Und komm zur Erkenntnis.

Erkenntnis ist immer eine schöne Sache. ;)

Wie auf der Homepage von Müller zu lesen ist, können in Müller-Filialen Rabattgutscheine von dm und Rossmann eingelöst werden.

https://www.merkur.de/wirtschaft/mueller-startet-rabatt-attacke-gegen-rossmann-und-dm-kunden-freut-es-zr-11874821.html

Kanimose  30.10.2022, 11:31
@JaquesSchabrack

Ah. Danke 😊, dann haben, oder hatten die untereinander ein Abkommen. Eventuell deshalb, weil nicht jeder die Filiale des Gutscheines in Wohnnähe hat. Aber?

Dann muss man halt dort nachfragen. Manches ändert sich ja.

Ja man kann auch noch in 2023 die dm und Rosmann Gutscheine auch beim Müller einlösen.

Steht auch in der Müllerfilale so. ☺️

Habe ich selber schon oft gemacht und werde es heute ebenfalls für die Toniebox verwenden. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du kannst auch nicht mit einem Rewe Gutschein zu Aldi gehen.

Ich weiß nicht, ob es aktuell noch gilt, aber es gab schon lange auf 10 % Rossmann Gutscheine bei Müller 15 %. Ich würde einfach mal vor Ort fragen.