Kann man die 10% von Rossmann auch bei Müller einlösen?

Rossmann App und der 10% Code - (Drogerie, Rossmann, Douglas)

5 Antworten

Ich war gestern bei Müller und bekam mit einem 10 % Gutschein vom Rossmann sogar 15 % aufs gesamte Sortiment

War heute bei Müller , die Rossmann Gutscheine 10% werden seit dem 1.10.18 nicht mehr angenommen.

Ja funktioniert (weiß es aus eigener Erfahrung) :-)

Gestern sagte die Kassiererin bei Müller, dass ab 01.10.18 keine Rossmann 10%- Gutscheine mehr angenommen werden.

Chrizard91  20.08.2021, 19:03

Wir haben jetzt 2021 und auf der Internetseite von Müller in den FAQ unter 10% Mitbewerber Rabatt steht noch dass die Gutscheine von DM, Rossmann und Douglas angenommen werden 🤔 Entweder haben die es doch nicht beendet oder sie haben es vergessen von der Seite zu löschen oder sie haben vielleicht viel Beschwerden bekommen weil es abgesetzt wurde und haben es mittlerweile wieder aufgenommen 🤔

Ja kann man.
Nur nicht bei dm.