Rossman Gutscheine bei DM einlösen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese 10% Rabatt Gutscheine von Rossmann werden überall bei dm auf Kulanzbasis angenommen und verrechnet ;)

diePest
Fragesteller

Morgen geht der Stern.. *g*

ist diese frage wirklich ernst gemeint? natürlich nimmt dm KEINE gutscheine von rossman an, wäre ja nur gewinnverlust für dm und zusätzlicher gewinn für rossmann. und abgelaufene gutscheine einzulösen kannst du ja eh knicken.

diePest
Fragesteller

Ja sicher ist die Frage ernst gemeint .. unser DM nimmt wirklich die Gutscheine von Rossmann an. Mehrfach selbst gemacht, nachdem ich das mal aus Zufall mitbekommen habe. ^^ Nun will ich halt in nen DM in einem anderen Landkreis .. und möchte wissen ob das da eben auch geht. Es handelt sich um diese Rabatt Gutscheine .. wo es 10% gibt, keine Geschenkgutscheine!

XC600  30.06.2015, 09:26
@diePest

ja die werden überall genommen , kann ich dir sagen weil meine Tochter bei dm arbeitet ..........allerdings müssen sie schon noch gültig sein .....

diePest
Fragesteller
@XC600

Alles klar, super .. danke Dir! Wenn Du das als normale Antwort schreibst, bekommst Du nen Stern.. :) @XC600