Kann man Rossmann 10% Rabattgutscheine auch bei DM eintauschen?

10 Antworten

Doch das geht schon! Habe selbst einen bei dm eigelöst! Ist aber auch Kulanz der Verkäuferin bzw der marktleiters. Kann sein dass es bei dm-a klappt und bei dm-a nicht.

volkerpc
Fragesteller

Es ist tatsächlich sehr abhängig von Filiale zu Filiale.

Bei Müller habe ich es neulich gesehen das es explizit an der Kasse stand.

geh das immer noch? Und kann man Payback Punkte dann auch noch sammeln? Also 10% Coupons von Rossman und Payback Punkte?! Geht das bei dm?!

Hi.

Nie probiert, ich hatte auch nie so einen Gutschein. Vielleicht ist es Kulanz, sie senken ihre Preise, um auf dem Preisniveau der Konkurrenz zu sein bzw. ähnlich attraktiv. Machen ja viele Ketten. Die Gutscheine sind dann eben ein Beweis, dass es woanders Rabatte gibt, bei Preissenkungen wollen Händler meist eine Anzeige als Beweis für den Preis der anderen, oder sie schauen schnell im Internet, ob die Angaben stimmen.

verreisterNutzer  24.10.2023, 06:11

Bei Müller kann man sowohl Rossmann- als auch dm-10%-Coupons einlösen, aber umgekehrt weiß ich es nicht

In den meisten dm Märkten kannst du auch Rabatt Coupons von anderen Filialen abgeben . Eigentlich sehr praktisch !

Natürlich geht das nicht. Sind doch zwei unterschiedliche Läden.

bianca233455  13.07.2016, 12:21

Sorry hab aus versehen auf danke gedrückt