Lieblings DM und Rossmann Produkte? (:

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Rossmannn:

Babydream extra sensitive Waschlotion&Shampoo 2in1 in der rosa Tube, findest du im Regal mit der Babypflege. Das beste Waschgel, was ich kenne, ich wasche mir damit das Gesicht. Es ist ganz mild und unparfümiert, reinigt gründlich und sanft und trocknet die Haut überhaupt nicht aus. Entfernt übrigens auch problemlos Make-up.

Rival de Loop Gesichtswasser für trockene Haut mit Gurke und Gingko - das einzige unparfümierte Gesichtswasser, was ich kenne. Alkoholfrei findet man öfter, aber unparfümiert ist immer schwierig.

Sun ozon med Sonnenfluid LSF 30 fürs Gesicht, ebenfalls parfumfrei.

Von dm:

Balea med Ultra sensitive Intensivcreme, eine genial gute, unparfümierte Pflegecreme für trockene Haut.

Oder für normale Haut die Babylove ultra sensitive Pflegecreme in der weißen Tube, aus dem Regal mit der Babypflege.

Außerdem die Bodylotions von Balea - ich mag für den Sommer die Balea Wohlfühl-Bodylotion in der lila Flasche.

Pangaea  16.09.2014, 20:59

Danke fürs Sternchen!

Meine Empfehlung für das Sun ozon med Sonnenfluid muss ich leider wieder zurückziehen. Die haben inzwischen die Rezeptur geändert, das Produkt enthält jetzt Alkohol. Den lasse ich nicht an meine Haut.

Finde die Produkte von Alverde ganz toll, da sie tierversuchsfrei sind:) Essie Nagellacke mag ich auch ganz gerne, obwohl ich die P2 Lacke für mich gerade entdeckt habe. Tolle Farbauswahl haben die da zur Zeit, also es lohnt sich die mal genauer anzuschauen ;-)

Pangaea  24.05.2014, 09:08
da sie tierversuchsfrei sind

Tierversuche für Kosmetik sind in der EU sowieso verboten - also sind alle hier verkauften Kosmetika tierversuchsfrei.

itsmemarie  26.05.2014, 15:31
@Pangaea

Ach ich meinte vegan, aber habe gerade gesehen, dass gar nicht alle Produkte von alverde vegan sind

Ich bin ein großer Drogeriefan, und habe viele Favourtien. Ich habe mal ein paar aufgelistet:

p2 Volume Gloss gel look polish (010 little princess / 060 happy bride) (dm) rival de loop natural touch concealer (rossmann) rival de loop young baked highlighter (rossmann) treaclemoon bodylotion und duschgel one ginger morning (dm) balea Bodyspray Mango tango (dm) essence i love extreme mascara

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter beim shoppen ;)

  • Maybelline Fit Me Concealer & Puder
  • Maybelline Rocket Volum' Mascara
  • so ziemlich alle Lidschatten von Catrice
  • L'Oreal Superliner Eyeliner

das olive henna volumen-shampoo von alverde (dm), essie-nagelläcke (vor allem mint candy apple o), das bela after-shave gel für frauen (auch dm) und die essence i love extreme mascara sind meine absoluten favoriten :)