mac kosmetik bei rossmann oder dm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein mac führt rossmann und dm leider nicht :/ ich finds total schade..aber naja kann man nichts machen. es ist ja auch etwas teurer. also es gibts bei douglas und du kannst es auch im i-net kaufen :) lg funqueen

nein, leider kannst du bei DM und Rossmann keine MAC Produkte kaufen, ich weiß nur das es diese bei Douglas gibt, sonst habe ich sie nirgendswo gesehen :)

lea0x
Fragesteller

ok danke:-)

schau am besten ob du die sachen im internet bestellen kannst ... dm hat sie sicher nicht bin da stammkunde :)

lea0x
Fragesteller

ja das ist eine gute idee, danke:-)