Was ist alles dekorative Kosmetik?

8 Antworten

Kosmetik wird in 2 Gruppen aufgeteilt: dekorative Kosmetik und pflegende Kosmetik.

dekorativ = alles um zu verschönern

pflegend= um die Haut zu pflegen

im Falle von Rossmann, sind alle Make-ups usw gemeint, was zur Verschönerung verwendet wird

Alle Schminkprodukte, also Concealer, Puder, Make-Up, Rouge, Bronzer, Highlighter, Augenbrauenstifte, Eyeliner, Lidschatten, Wimperntusche, Kajalstifte, Lipglosse, Lippenstifte, ..... aber auch Nagellacke etc.

Eigentlich fast alles, was in den Kosmetiktheken der einzelnen Marken zu finden ist. ;)

Damit sind die Theken gemeint. Also die Kosmetiktheken der einzelnen Firmen.

Das ist dekorative Kosmetik. :)

Vielleicht auch Bodylotion, Sonnencreme und co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles an make up ausser Zubehör wie Pinsel ect. Würde ich sagen.