Gute Beauty Produkte von Rossmann oder Dm?

2 Antworten

Essence ist eine eher günstige Marke die sehr gut für Anfänger geeignet ist. Früher habe ich nur essenceprodukte benutzt. Später merkt man aber das andere Produkte von anderen marken eine viel bessere Qualität haben und dies merkt man auch auf der haut und beim schminken (es ist einfacher zum schminken und sieht schöner).

Das Wimpernserum von essence habe ich noch nicht ausprobiert aber ich kann dir ein anderes empfehlen was ich benutze Von der Marke RefectoCil. Das wirkt auf jeden fall und lies meine Wimpern auch ein bischen natürlicher schwarz färben ohne das ich Mascara benutzt habe.

Ich weis nicht ob es das in dm oder rossman gibt da ich in der Schweiz wohne und ich es mit auch in der Schweiz gekauft habe aber man kann es sicher bestellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich. Das habe ich auch. Liebe Essence.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles mit Kosmetik und MakeUp ❤️