Drogerie dupe zu Hope von rare Beauty?

1 Antwort

Ich empfehle dir wirklich in das Original zu investieren. Den Rare Beauty Blush hab ich auch in der Farbe Hope und er ist einer meiner allerliebsten Blushes. Gerade bei Blush kaufe ich fast nie Drogerie, weil ich da im High End viel bessere Erfahrungen gemacht habe und das Geld lohnt sich wirklich. Bei mir hält schon eine kleine Menge den ganzen Tag und ich hab heute erst wieder ein Kompliment dafür bekommen.

Alternativ kannst du dir die Mini-Version holen.

Aber die Rossmann Liquid Blushes sind auf gut Deutsch gesagt alle nicht gut, bis auf den Baby got Blush von Essence als Stick, der hält aber auch keine zehn Minuten.