Welcher wasserfeste Lippenstiftaus der Drogerie hält am Besten?

5 Antworten

Lipglosse und Lippenstifte halten selten lange und verschwinden beim Essen, Trinken etc immer.

Ich kann dir Maybelline Super Stay Matte Ink empfehlen. Der hält den ganzen Tag.

Am besten die Farbe PIoneer.

Aber matte Farben sind immer etwas auffällig. Kannst ja aber auch einfach einen nude Ton nehmen. Die Auswahl ist groß.

Der Superstay von Maybelline! Dieser weiße Stift mit Labello am einen Ende und Liquid Lipstick am anderen Ende! Halt Bombe

-color richie

-maybelline superstay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele verlieren ihre Farbe beim Essen beziehungsweise Trinken, doch diesen hier kann ich dir wirklich empfehlen:

  • Der Superstay von Maybelline

Ich mach mal dreist Werbung für essence: matt liquid lipstick 8h.

Der hält echt super! Fettiges killt den aber :)