suche einen guten nagelhärter aus der drogerie?!

3 Antworten

es gibt keine GUTEN Nagelhärter - fast alle enthalten Formaldehyd, das die Nägel nur austrocknet und so spröder macht - härter erscheinen die dann leider nur... benutzt du das Zeug nicht mehr, sind die ein paar Tage später wieder wie vorher. das einzige was hilft, ist die Nägel gut pflegen und sich gesund ernähren, das der Körper von sich aus festere Nägelö bilden kann....

Ich kenn keine Nagelhärter aus DM und Rossmann, aber seitdem ich jeden Tag zwei Gläser Milch trinke, sind meine Fingernägel härter geworden. Da merkt man das Ergebnis schon nach 2-3 Tagen

mintbubble
Fragesteller

nunja ich vertrage keine milch :D ich brauche einen nagelhärter.

Microcell! Etwas teurer, aber saugut. Gibt's in seidenmatt, hochglanz u.a.