Rare Beauty von Selena Gomez - eure Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blush 86%
Highlighter 14%
Liquid Eyeliner 0%
Mascara 0%
Make up 0%
Concealer 0%
Eyeshadow 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blush

liquid blush- super farbauswahl tolle pigmentierung

puderhighlighter- bouuum glow! super pigmentiert und leicht zu verblenden

123tagebuch10
Fragesteller

danke für deine Antwort :) welche farbe benutzt du von dem Blush? Wie findest du den Concealer von ihr?

anonymGurl00  01.09.2023, 15:20
@123tagebuch10

bliss für de blush, den concealer finde ich nur so naja, es gibt bessere wie zb der von NARS dieser der bisschen aussieht wie der fit me von maybelline

Blush

die liquid blushes Sind mega gut!

habe auch mehrere Farben, nutze sie aber nicht ganz so oft, weil ich einfach nicht der Typ für liquid/Creme Produkte bin 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Highlighter

Ich schminke mich sehr selten und habe daher bisher nur 2 Highlighter in unterschiedlichen Farben.

Bin damit aber zufrieden und überlege ob ich mir demnächst noch andere Produkte kaufe.

Woher ich das weiß:Hobby – #Selenator seid über 10 Jahren