Was ist das Beauty Geheimnis von Selena Gomez?

Selena geschminkt - (Beauty, Schönheit, Make-Up) Selena ungeschminktt - (Beauty, Schönheit, Make-Up) Selena ungeschminkt - (Beauty, Schönheit, Make-Up)

11 Antworten

also sicher sind hier profi styalisten am werk gewesen, aber selena hat mal in einem intervieew veraten: sie wäscht ihr geschicht mit einer speziälen waschlotion von olaz (hilft gegen pickel) sie liebt kleine "helfer" wie z.B etwas puder & mascar außerdem liebt sel den lipbalsam von carmex (gibts auch in deutschland, hab selber einen und sieht aus wie ein natürliches lippgloss) sonst würde ich schätzen das sie noch make up oben hat

beim 1. kräftig wimpern tuschen, wenn du nicht so eine schöne haut hast (damit meine ich pickel usw.) etwas make und/oder puder dann noch kayal oder eyeliner und ein klein wenig lipgloss

beim 2. Ich würd sagen das gleiche wie beim ersten, nur alles dezenter

beim. 3 als wie bei dem 2 und noch etwas brauner lidschatten.

Und sei nicht traurig wenn dus nicht so hinbekommst, wie schon gasagt profi stylisten

p.S: Ich maga auch Selena nur leider kenne ich mich nicht gut mit make up aus

Hi, also sie hat logischer Weise IMMER professionelle Stylisten um sich! Aber du kannst natürlich versuchen,es ähnlich zu schminken!

Also:Tusche die Wimpern schwarz,benutze einen goldbraunen Lidschatten und trage ihn auf dem beweglichen Lid auf,verblende die Farbe zu den Augenbrauen!Umrande die Augen leicht mit schwarzem Kajal und verwische es leicht,achte aber darauf,das es keine Ränder unter den Augen gibt!Die Lippen im Nude Ton schminken!Die Haut halt abdecken,ein wenig Puder und Rouge zu deinem Hautton!

Hoffe ich konnte helfen!? <3

Geld, professionelle Stylisten, der beste Friseur und und und^^ alles was man sich als Star oder Millionärs Tochter leisten kann, aber als durchschnittlich verdienter Mensch nicht^^ Schau mal in Zeitschriften nach, da stehen meistens ein paar Geheimnisse, der Stars, die du dann nach machen kannst^^ ich persönlich habe lieber meinen eigenen Style und mache niemandem nach^^ du kannst auch im Internet nachsuchen, ob du da was findest, garantieren kann ich (und auch andere) dir nichts^^

glg Usherfan

Letztens in Biologie bei Frau F. haben wir über Schminke gesprochen, da sind wir auf Frau Claudia Schiffer, die Muse von Karl Lagerfeld gekommen, eine Dokumentation hat gesagt, dass sie aussieht, als wäre sie ungeschminkt, jedoch braucht ihr Stylist 3 Stunden, damit sie so aussieht, weil sie so schlimme Haut hat, bestimmt ist das das Geheimnis von Selena Gomez, Ps: Zu viel Schminke ist nciht gut, weniger ist meist mehr.

sie sieht auch geschminkt aus wie jede andere. außerdem hat sie kein talent was schminken angeht wenn man bedenkt das profi stylisten alles für sie machen am besten du schaust dir paar videos in youtube an dort sind bestimmt auch mädchen die schminktipps haben und zeigen wie sich selena schminken könnte.