An die Jungs mögt ihr Mädchen wenn sie sich schminken eher oder wenn sie ungeschminkt sind?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ungeschminkt finde ich besser 88%
Mit schminken finde ich besser 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit schminken finde ich besser

Ich fürchte, dass alle Jungs, die behaupten, sie fänden ungeschminkte Frauen schöner, gar nicht wissen, dass die trotzdem geschminkt sind. Nur eben etwas dezenter. Es sollte keine Pflicht sein, sich komplett zuzukleistern und bunt zu bemalen. Aber das Abdecken von Unebenheiten oder Pickeln und leichte Highlights an den Augen finde ich schon ganz hübsch.

Ungeschminkt finde ich besser

Ich mag mit großem Abstand natürlich und ungeschminkt am liebsten, zumindest für den Alltag.

Mich stört erstens Lippenstift ziemlich stark, denn ich küsse nur extrem ungern mit Lippenstift. Fühlt sich eklig und total unnatürlich an. Zweitens mag ich es auch sehr gerne, wenn ich meine Freundin überall küssen und streicheln oder mal wuscheln kann und keine Angst haben muss, ein "Gesamtkunstwerk" zu zerstören.

Für besondere Gelegenheiten wie Tanzball oder Party kann ein leichtes Make-up mit Tendenz zu "nude make-up", also moderat und gekonnt geschminkt, schon mal ganz nett sein. Aber das sind ja Ausnahmesituationen für wenige Stunden, nicht der Alltag.

Ungeschminkt finde ich besser

Mädchen ungeschminkt sehen besser aus.Außnahmen bestätigen die Regel.Zu bestimmten Anlässen schon aber ansonsten nicht.

Mit ungeschminkt meinen die meisten wohl natürlich geschminkt :) ein bisschen concealer oder betonte augenbrauen machen keinen unattraktiver. Männer erkennen das nur meistens nicht als geschminkt

RiccardoBeer  13.01.2022, 15:27

Ganz genau so sehe ich das auch.

20180602  13.01.2022, 22:33

Ich würde sagen wir akzeptieren es solange es nicht übertrieben ist. Naturell wär trotzdem besser. Ich verstehe auch echt nicht warum ihr uns das nicht glauben wollt ^^ Jedes Mal in so einer Diskussion kommt sowas wie „Ihr sagt das doch bloß weil ihr nicht wisst wie wir ungeschminkt aussehen“

Dancingonmyown  13.01.2022, 22:48
@20180602

Naja weil man ein gutes natürliches makeup nicht so schnell erkennt. Und ich wurde in meinem leben schon häufiger als ungeschminkt bezeichnet obwohl derjenige mich immer nur geschminkt gesehen hat.

Aber ohne Pickel und mit weniger augenringen würde wohl jeder besser aussehen

Mit schminken finde ich besser

Jungs ihr seid irre

Natürlich ist ein Mädel mit Schminke 100 mal geiler. Damit wird Lisa Jedermann zum Model für das man sein Hemd hergibt. Ich finde auch man darf da nicht sparen. Ruhig 3 cm Schicht auftragen und bunt. Man muss es aber können. Man kann es auch versauen. Ich mag so Weichzeichner Look mit hellblau und rosa