jungs auf Klassenfahrt schminken?

17 Antworten

Das haben wir gemacht, als wir alle zusammen im Aufenthaltsraum der Jugendherberge waren. Ist echt lustig gewesen. Ist jetzt etwa 45 Jahre her.

Aber wie wollt ihr in die Zimmer der Jungs kommen. Da wird total aufgepasst, dass das nicht klappt.

die Idee ist durchaus lustig, es wird aber nicht funktionieren.
Ihr Mädchen werdet doch schon vor der Zimmertür so laut kichern, dass einer der Jungs aufwacht und der Spaß ist beendet.

Entwendet Hosen und lasst passende Röcke dafür liegen. Wenn die Spaß verstehen, wird das lustig.

Lass das lieber manche habe gute Reaktionen bei mir würde das mal gemacht danach waren die Mädchen auch geschminkt und zwar rot weil ich im Dunkeln dachte es wären Einbrecher und habe viele daraufhin niedergeschlagen

Du kannst es trotzdem mit übertrieben Lippenstift versuchen oder Liedschatten

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

haben wir auch mal,

z.b ein knallroter Lippenstift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal in einer Beziehung

Die Idee ist Witzig, aber ich bezweifle dass die Jungs wie im Koma schlafen werden, um nicht zu merken, dass man Sie im Schlaf anmalt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass selbst kaum spürbarer Rasierschaum, den man ins Gesicht sprüht, schon ausreicht damit man aufwacht.

Und ob es den Ärger danach noch Wert ist? Den begeistert werden eure Jungs definitiv auch nicht danach sein.