An die Mädels: Habt ihr schonmal aus Spaß einen Jungen geschminkt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

Ja, auf einer Klassenfahrt mit Freunden 😂 Widerstand von den Jungs war zwecklos 😂 Die Armen! Ich muss doch sagen, dass Resultat war nicht so schlecht😂 Sie haben es aber leider gehasst 😂

Mein kleiner Bruder und sein Freund mussten auch schon mal leiden. Sie wurden von mir und meiner BFF, der Schwester seines Freundes geschminkt und dann in Prinzessinnenkleider gesteckt. Das Bild davon hängt seit drei Jahren am Kühlschrank in der Küche 😂

LG Chiara

Chiara387  31.10.2022, 16:53

Danke für den Stern 😊

Ja, hab ich (nicht alleine) hahahah

luisaakeks825
Fragesteller

Wie genau habt ihr es gemacht hihi?

luisaakeks825
Fragesteller
@nevaya7

Hahaha erzähl mal bitte mehr, ich brauche paar Tipps :) gerne auch PN

Ja, wie du schon gesagt hast auf Klassenfahrt.

War sehr lustig🤍

luisaakeks825
Fragesteller

Wie genau habt ihr es gemacht und wie haben die Jungs reagiert? :)

Hallo!

Als wir mal auf Klassen-Fahrt waren, hat sich mal ein Junge abends von selbst gekleidet und geschminkt wie eine Frau/Dame bzw. Mädel!

Er trug eine lilafarbene Bluse mit cremefarbener Perlen-Kette, schwarzen Falten-Rock mit schwarzer Strumpfhose, er hatte mit Kajal schwarz umrandete Augen, schwarz getuschte Wimpern und trug Lippenstift in einem Beeren-Ton!

Er lief so abends in der Jugendherberge über die Flure!

Wir fanden es lustig!

LG

Andrea

Andrea22  26.12.2022, 21:46

Ein tolles und gutes

Neue Jahr 2023

wünscht Dir

Andrea

akesipalisa  04.08.2023, 16:06

Warum nicht? Denk mal an den jungen Bill Kaulitz, der so in die Schule gegangen und später vor Tausenden aufgetreten ist.

Ja waren aufjedenfall sehr lustige Momente und sehr wunderschöne Ergebnisse dabei 🤗😂😂😂