Erster Kuss: Lippen geschminkt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

also ich hatte bei meinem ersten kuss einen Labello genutzt und der Typ meinte dazu das ich so gut schmecken würde und so weiche Lippen hätte... Ich glaube über so eine Aussage würde sich jeder freuen ;)

Seit dem an habe ich immer Labello dabei oder wenn es mal mehr zu meinem Makeup passt habe ich ganz leicht Lippenstift drauf und darüber einen Klaren Lipgloss

damit mach keiner was falsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde kein Lippenstift oder Gloss nehmen, da alles verschmiert und Gloss ist total unangenehm. Entweder nichts oder eine Pflege 🥰

Nein, pfleg sie einfach gut, dann sind sie weich aber ich persönlich würde kein Lipgloss/Lippenstift auftragen

Lippenstift schmiert rum und schmeckt komisch. Lippenpflege ist dezent und stört nicht. :)

Seit meinem 1. Date pflege ich mir regelmäßig die Lippen und habe bis heute auch nicht damit aufgehört.

Weichen Lippen kann eben keiner widerstehen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte Lippenstift drauf und er danach auch

Bianca259  13.11.2020, 22:28

hahahahahahhahah sis

ive been laughing over this for so long now and i cant stop

aaahahahhaha lmaoooo