Mit wie viel Jahren hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

13-15 43%
16-18 20%
19-21 11%
-10 11%
10-12 9%
22-25 3%
+25 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
+25

27 🤦‍♀️hätte ein Jahr warten sollen, dann hätte ich ihn mit jemanden gehabt den ich liebe 😭😭😭🙈und der 1. Kuss war nicht so geil der andere hingegen schon ❤️deshalb warte ich auch mit Sex, auch wenn er gerne eine erfahrene hätte 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Basopath
Fragesteller

:D toll

19Alexandra87  15.05.2022, 17:44

findest du das nicht zu früh?

Müsste so um die 20 gewesen sein. Ich habe sogar erst mit 20 das erste mal mit einem Mann Händchen gehalten und auch das erste mal mit ca. 20 mit nem Mann gekuschelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
-10

Da war ich um die 7. Mit meiner damaligen Kindergartenfreundin/Nachbarin. Sie waren bei uns zu besuch und ich war in meinem Zimmer am spielen, sie kam rein und ich hab dann abgesperrt. Danach haben wir zusammen gespielt und anschließen angefangen, uns zu küssen.😂😂 Die gute alte Zeit.

Und mein erster ''richtiger'' Kuss war dann mit 12.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, gesehen und mich weiterentwickelt.
13-15

14, Ich bereue es aber da er nicht wirklich freiwillig ist war sondern eher erzwungen durch den Typen und meine ehemalige beste Freundin.

13-15

Ich hatte insgesamt schon drei Freundinnen mit denen ich mich geküsst hatte, aber es war nicht wirklich das richtige für mich also wenn du von einem richtigen Kuss sprichst der dir auch wirklich gefällt kann das auch Jahre dauern