Frage von diejule2003, 192

Wo hattet ihr euren ersten Kuss und wie war er?

Wo hattet ihr euren ersten kuss und wie war er?

Antwort
von dieserda, 115

Den ersten richtigen Kuss hatte ich glaub ich mit etwa 16 Jahren mit meiner ersten Freundin, als ich wir spazieren gegangen sind :-) Hab es als sehr schön empfunden, auch wenn ich anfangs etwas verunsichert war

Antwort
von FuckTheLove, 52

Ich hatte ihn als er mich vom Training abgeholt hat. (Vor dem Gebäude..) wäre nicht so besonders, aber wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen gehabt, weil er mit seinen Eltern weg war..
Ich war 13.
'& fand den Kuss allgemein mega schön :3

Antwort
von DaRealMVP, 85

Ziemlich romantisch: Ich bin mit meiner damaligen "Freundin" (Grundschule halt) auf einem Baum rumgeklettert. Dabei ist ihr Ast abgebrochen und sie hat mich zusammen mit runtergerissen. Wir sind ca. 2 Meter tief gefallen und ich hatte den Arm gebrochen. Das war es aber wert weil wir nach dem Aufprall unseren ersten richtigen Kuss hatten. Voll süß, wenn ich daran zurückdenke *~*

Kommentar von DaRealMVP ,

Mit richtigem Kuss meine ich übrigens nur von Mund zu Mund, nicht direkt irgendwas mit Zunge oder so. :D

Antwort
von annaraspberryx3, 65

Mein erster Kuss war auf einem Edekafest. Der war an sich schön, aber wenn man sich bedenkt das ich den Typen vielleicht zwei Stunden gekannt hab... (Glaub mir ich wollte das nicht, aber das hatte mich so fest..) und mein zweiter Kuss, war mehr oder weniger auch gezwungen. Mein bester Freund hat mich in die Ecke gedrängt und mich dann geküsst. Glaub mir zwei Sachen worauf ich nichz stolz bin und auch gar nicht gewollt hab. Ich hoffe für dich, (falls du ihn noch nicht hattest) das es mit jemanden ist denn du liebst, weil dann ist es schön. Achja und da war ich 14:)

Antwort
von JustMe1999, 73

Wo? In meinem Bett. Wie er war? Nicht so dolle..

Der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund dagegen war perfekt.

Antwort
von KeineAhnungL, 64

Ich war glaube ich 12. Total dämlich. Hatte einen "Freund" und wir haben uns zum ersten mal im Schwimmbad geküsst. Waren mit Freunden dort, haben Wahrheit und Pflicht gespielt und dann kamen sie drauf, dass wir uns noch nie geküsst haben. Irgendwie finde ich es schade :/

Antwort
von createmylove3, 71

sehr komisch und ungewohnt :D aber nicht unangenehm :D

Antwort
von Lylai, 66

Beim ersten Treffen mit mein ersten Freund 😂

Antwort
von kenibora, 75

Eien sogenannten "Negerkuss" aus der Bäckerei nebenman, war relativ billig. Schwarz, mit Super Füllung!

Kommentar von thecookiebook ,

was zum teufel ist los mit dir? Das ist nicht lustig

Kommentar von hdnxy ,

Hur***ohn

Kommentar von Sweetie710 ,

Beruhigt euch, das war einfach ein schlechter Scherz. Kein grund hier zu überreagieren :)

Antwort
von thecookiebook, 64

Warnung: Das ist kein Troll nur ein Verdammt komischer erster Kuss. Und ich war ein (dummes) Kind

Das war in der 7 Klasse als alle in einer "Beziehung" waren ausser ich und ein paar andere. Ein guter Freund fragte mir dann in wen ich verliebt bin. Als ich dann einen Namen nannte kam er näher und fragte "und wen noch?" Aus irgendeinen Grund habe ich dann dich gesagt. Er sah echt glücklich aus und fragte ob wir uns küssen sollten.  Ich sagte dann klar, später. Wir spielten verstecken. Dort küssten wir uns dann. Es hat sich echt komisch angefühlt aber gleichzeitig sehr beruhigend. Später küssten wir uns etwas mehr. Und das wars

Antwort
von cookiegirl13, 56

Ich war 12.  Es war nach einer Unterstufenparty in der Schule, also vor der Schule. Es war ok aber ich hätte es mir spektakulärer vorgestellt. Ist mit der Zeit besser geworden :D

Antwort
von BadBird98, 51

Auf ner Party auf nem stückle in nem Bett in der Hütte mit nem Mädchen, dass ich 2 h vorher kennengelernt habe :D es war aber gut :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten