Wo hattet ihr euren ersten Kuss und wie war er?

11 Antworten

Mein erster Kuss war auf einem Edekafest. Der war an sich schön, aber wenn man sich bedenkt das ich den Typen vielleicht zwei Stunden gekannt hab... (Glaub mir ich wollte das nicht, aber das hatte mich so fest..) und mein zweiter Kuss, war mehr oder weniger auch gezwungen. Mein bester Freund hat mich in die Ecke gedrängt und mich dann geküsst. Glaub mir zwei Sachen worauf ich nichz stolz bin und auch gar nicht gewollt hab. Ich hoffe für dich, (falls du ihn noch nicht hattest) das es mit jemanden ist denn du liebst, weil dann ist es schön. Achja und da war ich 14:)

Ziemlich romantisch: Ich bin mit meiner damaligen "Freundin" (Grundschule halt) auf einem Baum rumgeklettert. Dabei ist ihr Ast abgebrochen und sie hat mich zusammen mit runtergerissen. Wir sind ca. 2 Meter tief gefallen und ich hatte den Arm gebrochen. Das war es aber wert weil wir nach dem Aufprall unseren ersten richtigen Kuss hatten. Voll süß, wenn ich daran zurückdenke *~*

DaRealMVP  16.12.2015, 20:22

Mit richtigem Kuss meine ich übrigens nur von Mund zu Mund, nicht direkt irgendwas mit Zunge oder so. :D

Ich hatte ihn als er mich vom Training abgeholt hat. (Vor dem Gebäude..) wäre nicht so besonders, aber wir haben uns 3 Wochen nicht gesehen gehabt, weil er mit seinen Eltern weg war..
Ich war 13.
'& fand den Kuss allgemein mega schön :3

Den ersten richtigen Kuss hatte ich glaub ich mit etwa 16 Jahren mit meiner ersten Freundin, als ich wir spazieren gegangen sind :-) Hab es als sehr schön empfunden, auch wenn ich anfangs etwas verunsichert war

Ich war 12.  Es war nach einer Unterstufenparty in der Schule, also vor der Schule. Es war ok aber ich hätte es mir spektakulärer vorgestellt. Ist mit der Zeit besser geworden :D