Euer erster, richtiger Kuss?

21 Antworten

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 13 mit meinem ersten richtigen Freund, mit dem ich auch knapp ein Jahr lang zusammen war. Er war bei mir zuhause und ich hatte totale Angst vorm Küssen (ich weiß nicht wirklich, wieso. Ich hatte vermutlich Angst, etwas falsch zu machen), deswegen hat er mich vorher gefragt, ob er mich jetzt küssen darf. Ich habe ja gesagt und wir haben uns geküsst. Nicht die spektakulärste Story, aber ich fand den Kuss in dem Moment zumindest durchaus perfekt und er wird mir auch immer in Erinnerung bleiben :)

Mit 16 nachts vor seinem Haus.

Es war komisch, weil wir beide nicht wussten, wie Küssen funktioniert, aber war auch nicht allzu tragisch, weil wir beide eben unwissend waren.

Meinen ertsen Kuss hatte ich mit 14 mit meienm Freund (auch 14). Wir standen in meinem Zimmer und haben uns in den Armen gehalten (wir waren auch schon etwas zusammen), dann hat er meinen Kopf gedreht und geküsst. Es war der erste Kuss für uns beide und deshalb auch nicht perfekt aber trotzdem sehr schön.

LG MickeyMouse

Richtig heißt für mich, dass beide das möchten und sich vielleicht lieben;

Deshalb hatte ich meinen ersten Kuss mit 14, das war auf unserer Dachtereasse und wir fanden ihn ganz schön, waren da halt noch total unerfahren, weshalb wir dann auch was nervös waren, aber danach haben wir uns noch ein paar mal geküsst, aber so romantisch liebevolle Küsse, also keine Zunge oder sowas

IamDivergent
Fragesteller

Dachterasse..wie schön :)

Mit 14 auf dem Sofa im Wohnzimmer bei mir zuhause und joaa war ganz gut eigentlich für damals.