Gibt es ein Alter an dem man seinen ersten Kuss gehabt haben muss und wann hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 12%

8 Antworten

Nein

Es gibt kein muss, solange man noch nicht bereit ist oder nicht den richtigen hat, muss man es nicht müssen

Nein

Nein, da gibt es keinen Stichtag und kein Verfallsdatum. Es kommt, wie es kommt..

Nein

Hey hey, also es gibt kein richtiges Alter… Das hängt von dir und von der Person ab… Vorab muss ich sagen ich bin (f/13) und habe einen Kisscount von 13 glaube ich… Also habe ein bisschen Erfahrung. 😅Meinen ersten richtigen Kuss ( mit Zunge) hatte ich 6 Tage nach meinem 13 Geburtstag bekommen. Und meinen ersten normalen Kuss habe ich bei W o. F mit 9 bekommen… Ich würde mal von mir behaupten dass ist relativ früh aber so muss dass nicht sein… Hab es dir für jmd besonderen auf und nicht so wie ich, Ich war betrunken und hab jmd geküsst der mir nix bedeutet hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein festgelegtes alter gibt es nicht für den ersten Kuss.

Irgendwann merkt man einfach wann der richtige Zeitpunkt ist.

I mean ich bin 14 und hatte noch keinen ersten Kuss mit verliebt sein und so. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mach dir da mal keinen druck, dir selbst zur liebe.<3

Ja

Hallo lieber Fragesteller 🙂

Ich meinte "Nein" statt "ja". Ich habe mich vertippt.

Nein! Es gibt kein Alter, wo man seinen ersten Kuss gehabt haben muss.

Mein erster Kuss geschah mit 19 Jahren. Ich war sehr verliebt in meinem ersten Freund 🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung