Wann hattet ihr euren ersten Kuss (Alter) und wie war er?

24 Antworten

Bin jz 15 Jahre alt und mein Freund ist auch 15, wird bald 16.

Mit ihm hatte ich meinen ersten richtigen Kuss. Also ich bin mit ihm zusammen gekommen als ich 13 war und er war da 14. Als ich dann 14 geworden bin (waren da beide 14). Das war tatsächlich an meinem 14 Geburtstag. Er ist zu mir gegeangen, hat mir kratuliert, mir sein Geschenk gegeben. Wir haben den Tag verbracht auch mit meiner Familie und noch mit meinen besten freunden. Als meine besten Freunde gegangen sind das war so ca 20:30 Uhr wo dann meine beste Freunde weg waren.

Da waren dann mein Freund und ich alleine in meinem Zimmer. Ich hab mich an der Wand angelehnt alsonich stand und war am Handy, er ebenso.

Dann legte er sein Handy weg, drehte sich zu mir und hat seine Hand so an meine Wange getan/Hals auch und hat mich dann geküsst.

Es war ein wircklich sehr schöner Kuss. Ich hab alles um mich herum vergessen. Es war ein so schönes Gefühl. Ich hatte so Schmetterlinge im Bauch und iwie wurde ich dann auch so schnell aufgeregt. Es war wircklich sehr schön!

Noch nie, bin 21. Mich will einfach keine Frau, hatte nie auch nur ein Date, wurde auch noch nie nach einem gefragt. Denke in meinem Alter ist der Zug langsam auch abgefahren...

Kitty542  26.06.2020, 22:25

Ach quatsch da ist doch noch lange kein Zug abgefahren.

NeuerNutzer99  28.06.2020, 02:40
@Kitty542

Wenn mich mit 21 noch nie eine Frau hübsch genug fand um was von mir zu wollen und mich auch nur auf ein Date anzusprechen sieht das mit 25, 30 usw doch immer noch so aus. Wieso sollte sich das plötzlich ändern?

Azure1320  20.06.2021, 15:54
@NeuerNutzer99

Es gibt Wunder im Leben! Ich habe jetzt meinen ersten Freund aber noch nicht meinen ersten Kuss.

Emmibu2006
Fragesteller

Das wird schon noch :) Ich wünshe dir viel Glück!

NeuerNutzer99  28.06.2020, 02:38
@Emmibu2006

Danke, glaube ich aber nicht. Wenn man in meinem Alter nie auch nur ein Date hatte bzw noch nicht mal nach einem gefragt wurde dann ist es eindeutig dass die Frauen mich einfach zu hässlich finden um mich anzusprechen und was von mir zu wollen.

Emmibu2006
Fragesteller
@NeuerNutzer99

Meine Schwester ist jetzt schon 24 und hatte auch noch nie eine Beziehung, nicht Mal in der Schule oder so😂

DieSchuleIstGut  20.06.2021, 15:54

Liebe hat kein Alter 🥰

Vielleicht dauert es bei dir aber sei geduldig du könntest deine Wahre Liebe finden

Letztes jahr kann mich nicht so gut erinnern wann es war aber so dezember. Ich kann es nicht Erste Kuss so romantisch vorstellen weil es Gezwungene kuss war. Es war um 18:31 Uhr und niemand war im Park.

Ich war 13 und er 16

Ich hatte meinen ersten Kuss im September 2019 als ich 14 Jahre alt war. Er war wirklich schön, es war der perfekte Zeitpunkt und auch mit der richtigen Person. Jetzt leider kein Kontakt mehr.. aber damals schon Gefühle für ihn gehabt

Roeschen1  26.06.2020, 20:13

awwww sooo süß^^ ich hatte meinen ersten kuss leider noch nicht:(

Ist noch nicht lange her, ich bin 15 und er 18.

Es war auf einer "Houseparty", draußen auf der Terrasse mitten in der Nacht. Es war auf jeden Fall nicht 0815 :)