Wo und wann hattet ihr euren ersten Kuss?

6 Antworten

Mein erster Kuss war als 12 war mit meiner besten Freundin. Direkt nach der Schule wollte sie wissen wie sich das anfühlt. es war komisch haha weil sie mich nicht gefragt hat

Noch gar nicht 🤷‍♂️😅

Lenaa471
Fragesteller

Same 😂

Eyserider  17.06.2022, 21:37
@Lenaa471

Ich hätte schon mal gerne einen, aber aktuell fehlt mir die passende Person dazu 😂

Im Kino mit 18 Jahren. Es war eine kurze Liebschaft mit einem Mädchen, bevor ich meine Freundin kennenlernte und wir es vorher einvernehmlich beendeten.

Ein Bussi hab ich sicher schon in der Grundschule meinem besten Freund oder meiner besten Freundin gegeben.

LG

Sporthalle meiner Grundschule, war damals 8 oder so, sie auch, und sie kam einfach auf mich zu und tat es. Und haben es dann auch ein zweites Mal geküsst, meine Lehrerin wollte ein Foto. Wo dieses Foto jetzt ist? Keine Ahnung, hab es ca ein Jahr später aus Scham gelöscht. Wäre aber eine witzige Erinnerung gewesen. Schade eigentlich.

Als ich vor kurzem mit meinem Freund Star Wars bei ihm zuhause geschaut habe.