Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mit c.a 12 Jahren 31%
Mit 15 Jahren 27%
Mit c.a 16 Jahren 18%
Mit c.a 14 Jahren 13%
Mit c.a 18 Jahren 7%
Mit c.a 20 Jahren 4%
Ich war älter als 22 0%

8 Antworten

Mit c.a 16 Jahren

Mit 16 Jahren hatte ich meinen ersten Freund, und mit ihm lernte ich den "Zungenkuss" kennen. Ich war noch nicht reif dafür. Er hat mir nicht geschmeckt. Erst ein paar Jahre später kam ich auf den "Geschmack" ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
22Orchideen  14.08.2023, 15:55

Das hat nichts mit Reife, sondern mit Chemie zu tun!

Noch gar nicht, bin 18/w

Mit c.a 16 Jahren

Ich war 16, sie grade mal 15😅

Wir waren normal befreundet und auf ner Geburtstagsparty von nem Kumpel haben wir etwas gut getankt und dann rumgemacht. So als erste Erfahrung/erster Kuss wars ganz cool, so vom Gefühl her hätte es wsh. auch besser, aber sicher auch schlechter laufen können.
Problem: Ich hab keinen Vergleich, weil das nicht nur mein erster, sondern bis dato auch mein einziger Kuss war😅🙈

Dieses flüchtige Bussi links mit Gegackere und „Ih, die haben ‚geknutscht‘“ aus Grundschulzeiten mal außen vor.

Mit 15 Jahren

naja, den ersten schüchternen Kuss bekam ich mit ca 13 Jahren..... ein flüchtiger Kuss auf die Wange.

Den ersten richtigen "Kuss" (eher Sturmflut, Autowaschanlage und Bernhardiner gleichzeitig) bekam ich mit ca 14einhalb auf ner Jugendfreizeit im Sommer. War ein Stück Arbeit den Mut zu fassen ihm zu sagen das es auch anders geht als "Mund weit aufreißen, Zunge weit rausstrecken und so tief und raumfüllend und sabberig wie möglich dem Gegenüber in den Mund zu stecken".

Die ersten leidenschaftlichen Küsse, die vor Erotik nur so knisterten tauschte ich mit 15 Jahren mit dem ersten festen Freund aus

Ssimone  13.06.2020, 16:41

ich auch: Die ersten leidenschaftlichen Küsse, die vor Erotik nur so knisterten tauschte ich mit 15 Jahren mit dem ersten festen Freund aus

Mit c.a 18 Jahren

Das hatte sich noch nicht ergeben. Meine damalige Freundin war wirklich noch sehr, Sehr jung. Darum hatten wir noch keinen Sex. Katarina war wirklich eine kleine süße Schlange. Ich musst mich sehr zusammen reißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung