Ich habe Mist gebaut und weiß nicht weiter?

Okay das ist nicht leicht für mich, aber ich versuche das so gut es geht auf den Punkt zu bringen... Ich bin W und wohne noch bei meinen Eltern. Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich liebe ihn auch noch aber vor vier Wochen hatten wir Streit und ich war einfach so sauer auf ihn. Habe mich dann bei meinem besten Freund ausgekotzt und wir haben dann richtig was getrunken, und tja, irgendwie sind wir dann im Bett gelandet. Habe dann bei ihm übernachtet weil ich echt nicht mehr in der Verfassung war und ihm am nächsten Morgen gesagt dass das ein Fehler war und er die Situation ausgenutzt hat, aber er meinte dass es auch von mir ausging, also kA. Bin dann gegangen wo seine Mom mich dann schon so schräg angeguckt hat, habe mir aber nichts dabei gedacht. Wollte dann erstmal nichts mehr mit meinem Kumpel zu tun haben weil ich die Aktion dreckig fand. Wie auch immer, bin dann nach Hause und wollte mich bei meinem Freund melden, aber der ging als nicht ans Handy, also dachte ich mir so "leck mich doch" und bin eben in die Stadt gegangen um mich mit meiner Freundin zu treffen. Sind da dann in den Skaterpark gegangen und da habe ich meinen Freund dann gesehen wie er da sitzt, und so eine Olle sitzt ihm einfach direkt auf dem Schoß. Bin dann völlig ausgeflippt und habe meine Flasche (Plastik) nach ihm geworfen, und er hat mich dann angebrüllt was die scheiße soll. habe ihm dann gesagt dass er doch seine neue f*cken soll wenn ich ihm so scheiß egal bin und weggerannt. Bin dann nach Hause und in meine Zimmer, Musik hören, da kam dann meine Mutter rein und meinte die Mutter von meinem Kumpel hätte angerufen, und sie wüsste dass ich fremdgegangen bin, und dass sie das meinem Freund sagen wird wenn ich es nicht selbst tue weil er ja sooo ein toller Kerl ist. habe sie dann angeschrien und sie hat zurück geschrien, und dann wollte ich sie aus dem Zimmer schieben, aber sie hat sich gewehrt und dann habe ich versucht die Tür zuzuknallen und ihr Arm war eben im Weg und jetzt glaube ich sie hat sich den Arm gebrochen. Bin jetzt weggerannt und erstmal zu einem anderen Kumpel gegangen der etwas älter ist, und er meinte ich kann gerne ne Weile bei ihm bleiben bis ich bereit bin die Sache zu klären. Naja egal. Er hat dann Abends noch ne Fete gegeben weil er auch Arbeitslos ist und eben 1000 Leute kennt, und ich habe mich total abgeschossen, und ja, schlimm genug, habe dann mit nem anderen Typen da auch noch gebumst, kein Kondom, nix, und jetzt habe ich einen Anruf von der Polizei bekommen dass ich direkt vorstellig werden soll weil meine Eltern mich suchen und es da einiges zu klären gibt.
Ich bin jetzt offenbar eh ne Schl*mpe und alles ist verkackt, überlege einfach nicht hinzugehen und zu warten bis sie mich eben finden. Was denkt ihr? Wie könnte es denn jetzt noch schlimmer kommen?

...zur Frage

da hast du ja eine sch... nach der anderen gebaut. meine tips:

  1. geh mit deiner mam zur polizei
  2. fa: schwanger? GESCHLECHTSKRANKHEIT?
  3. schluss mit deinem freund

danach bau dir ein neues leben auf, mehr vom verstand, weniger vom gefühl gesteuert. good luck!

...zur Antwort

du hast keine fehler in deiner frage. alles gut

korrekt, das christentum fing als eine jüdische gruppe (neben anderen gruppen) an. jesus war schon zu seinen lebzeiten (sehr) umstritten. leider wurde die kluft zwischen juden und christen nach der auferstehung jesu an ostern immer größer, bis zum gipfel 1933-1945

genaures s. in: Klaus Wengst

Wie das Christentum entstand. Eine Geschichte mit Brüchen im 1 . und 2. Jahrhundert

...zur Antwort

ich gehe erstmal rein phänomenologisch vor

  1. der tod beendet jedes leben endgültig, egal ob es in anderer gestalt weiter lebt oder nicht.
  2. es gibt keine beweise für ein nichtstoffliches, rein geistiges weiterleben
  3. der philosoph schmid glaubt daran, dass energie nicht vergeht, sondern umgewandelt wird, menschen also als "kosmische energie" weiter existieren. das aber maybe, nützen tut es mir nichts. ich finde diesen gedanken deshalb nicht ganz logisch, weil 8,5 mrd. menschen ungeheuer viel mehr energie darstellen als weniger. woher bitte kommt diese energie und wo ist die energie der vielen mrd. gestorbener?
  4. vermutlich leben und sterben gläubige menschen deshalb etwas leichter, weil sie ihr leben mehr easy nehmen könnren als welche, die alles todernst nehmen und für die alles hier und jetzt passieren muss. dazu gäbe es viel zu sagen

JETZT ZUM GLAUBEN: da halte ich es mit dem christlichen glaubensbekenntnis: ICH GLAUBE an die auferstehung jesu christ und an die auferstehung der toten ... auch dazu gäbe es viel zu sagen

...zur Antwort