Ich finde das optimal. Es ist unverbindlich, zeitlich undefiniert und in der Öffentlichkeit - gerade letzteres finde ich fürs erste Date immer gut und empfehlenswert. Man kann 30 Minuten spazieren gehen und - wenn man merkt es vibt nicht - hat es sich dann auch erledigt ohne dass es unnötig in die Länge gezogen wird oder dann unangenehmes Zeit rumkriegen wird. Genauso kann man aber - wenn es vibt - eine oder zwei Stunden spazieren gehen oder eben dann noch variieren und ein Eis essen gehen oder am Abend dann noch nett essen gehen oder what ever. Und es ist eben erstmal unverbindlich, weil durch gemeinsames spazieren gehen, tut sich keiner was ab und keiner investiert groß viel oder viel mehr als der andere.

...zur Antwort
Die Untersscheidung ist wichtig, weil...

… ein Nazi ein Anhänger der NSDAP war. Jemand der den Holocaust und dem Zweiten Weltkrieg und etliche Kriegsverbrechen (mit)begangen hat. Ein Nazi isr Mitschuld am Tod von Millionen und massiver Zerstörung.

Ein Neonazi - selbst der schlimmste - ist maximal ein Schlägertyp, redet Blödsinn und identifiziert sich mit der Ideologie und Befürwortet diese und was sie will und tat. Ist selber aber kein Kriegsverbrecher und Völkermörder.

Zwischen beiden Begriffen sollte man strikt unterscheiden, da der Nazi-Begriff sich sonst relativiert. Erst recht sollte man nicht einfach Leute deren Meinungen einem nicht passen nicht als Nazi beleidigen.

...zur Antwort

Manipulation des Partners in einer Beziehung.

Sich auch dann in der Opferrolle sehen, wenn man es gar nicht ist - einfach weil das aktuell eine große Bühne hat.

Auf archaischen Rollenbildern dort bestehen, wo sie zum eigenen Vorteil sind, während man sie dort im Frage stellt, wo sie gegen einen stehen.

In zu hohen Ansprüchen undifferenziert bestärkt werden.

Einen pauschalen Männerhass haben, wegen Taten von Einzelnen.

Nicht mit Ablehnung umgehen können.

...zur Antwort
Neutral

Ich bin gegen jede Art von Kriegsverbrechen, Völkermord und grundsätzlich bestialisches Vorgehen gegen Menschen. Die Rhetorik auf beiden Seiten ist auch einfach nur widerlich, sowie deren Propaganda und Gleichgültigkeit gegenüber Menschenleben, während man sich selber dann immer hinstellt als „Man beschütze ja nur“ … gehören beide Parteien verhaftet.

...zur Antwort

Naja, was willst du denn sonst machen? In Tränen ausbrechen oder hysterisches Gekreische oder sauer zu sein ist sicher nicht hilfreich. Die Situation ist ja an sich dann schon blöd genug.

Im besten Fall reagiert sie auch ganz cool. Und für alles weitere … du hast zehn Finger und eine Zunge im Normalfall. Und meistens ist der Grund einfach mir zu große Nervosität und zu großer Druck. Viele Leute brauchen für Sex einen Safespace und der muss zwischen dir und ihr halt auch erstmal entstehen und aufgebaut werden.

...zur Antwort
obwohl ich sehr attraktiv und gut aussehend bin

Wer sagt das? Du? Sehen die Mädels anscheinend anders.

bin einer der schönsten jungs aus der schule

Sagt wieder wer genau? Du? Und wieder sehen es die Mädels offensichtlich nicht so.

Warum du also keine Freundin hast? Hahahaha, vermutlich weil du ein arroganter, selbst verliebter Narzist bist😅

...zur Antwort
Nein.

Noch nicht, mit der Betonung auf noch. Allerdings ist es auch nicht Ziel der UN-Völkerrechtskommission einen geschehenen Völkermord zu verurteilen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen - wenn es so weit ist, haben wir eh schon alles falsch gemacht - sonder der Punkt ist Präventiv gegen Völkermord vorzugehen. Das kapieren viele Leute nicht und gehen den ganzen Mossad-Krabben auf den Leim.
Südafrika hat bei den UN gesagt, dass es in Gaza zu einem Völkermord kommen könnte und das vorher vorbeugend was unternommen werden muss, damit wer eben nicht wieder dastehen und uns fragen … wie konnte das passieren. Und um nichts anderes ging es da. Israel wurde lediglich aufgefordert die Maßnahmen der UN durchzuführen, um einem Völkermord vorzubeugen. Israel hat das unterlassen und stattdessen die Antisemtismus-Keule schon wieder geschwungen. Das ist an sich das Statement, mit dem sich Israel schuldig macht. Da kann man ja vermuten, was Israel da vor hat …

...zur Antwort

Ganz ehrlich … die allermeisten Männer können wesentlich länger ohne Sex und viele müssen das auch. Da läuft es meistens nicht so wie bei Frauen, dass man mir mit Push-Up und Minirock rausgehen braucht und schon hat man zig Angebote. Also, was sind das für falsche Vorteile, die du hier verbreitest.

...zur Antwort

Nein. Ich empfinde diese zwei Jahre 2020 und 2021 als gestohlene Jahre … leere Blätter in denen man vor sich hin vegetiert ist. 2022 war dann das erste gute Jahr wieder nach 2019 und die Pandemiezustände sollen bloß bleiben wo der Pfeffer wächst.

...zur Antwort
was anderes ( was ? )

Das Israel seine Eroberungssucht und seinen rachelüsternen Völkermord durchdrückt und jede Kritik daran - jedes Einschreiten dagegen - als Antisemitismus diffamiert wird … und der Westen Sitz daneben und schaut zu.

...zur Antwort

Wieso hast du nicht nach seiner Nummer gefragt?

Wollte nicht den ersten Schritt machen

Ach, ja ich vergass .. wir schreiben das Jahr 1324 - tiefstes Mittelalter und die holde Maid muss erst von dem edlen Ritter vor dem feuerspeihenden Drachen gerettet werden.

Merkst selber oder? Werd selber aktiv, wenn du was willst als hinte her drüber zu philosophieren, warum er nichts getan hat. Selbst ist die Frau! Wie war das noch gleich mit Emanzipation und Powerfrauen?

Als Frau kannst du viel einfacher nach der Nummer fragen oder deine hergeben. Die meisten Kerle gehen immer davon aus, dass du eh kein Interesse hast - weil es so für ihn als Kerl sicherer ist, weil er nichts falsch Interpretiert und sich nicht in Gefahr begibt. Gleichzeitig hat man immer das Gefühl aufdringlich, nervig und penetrant oder sogar übergriffig zu sein, wenn man zu viel Interesse an der Frau zeigt oder den nächsten Schritt geht. Unsere Gesellschaft bläut es uns ja schon ein: gute Frauen, böse Männer ... für Frauen ist es viel weniger gefährlich und risikoreich.

...zur Antwort

Der Grund liegt darin, dass heute alles als Incel gesehen wird - selbst etwas, was das gar nicht ist. Zum Incel sein, gehört eben, dass ein Mann meint. dass ihm Sex mit Frauen rechtlich zu stehen würde. Dass der Staat oder sonst wer dazu verpflichtet sei ihm Frauen zu zuführen. Gleichzeitig ein enormer Frust und eine ausgeprägte Opfermentalität. Und eben auch die pauschale Gewaltbereitschaft gegenüber Frauen. Das ist ein Incel. Heutzutage werden aber teilweise auch einfach Männer als Incel diffarmiert, die nach dem 100 Korb die Schnauze voll haben und Frustriert sind. Das alleine macht einen nicht zum Incel ... immerhin gibt es genug Frauen, denen es anderesherum genauso geht, die sich genauso verhalten, die aber dann als Feministinnen gefeiert werden.

Deswegen passt einfach auf mit der Verwendung des Begriffs Incel. Macht euch klar, was das bedeutet und verwendet ihn nicht so inflationär und erst recht nicht als Kampfbegriff. Gerade der Punkt mit dem Frust ist da sehr wichtig, Mal ehrlich .. egal ob Mann oder Frau ... einen Korb zu bekommen ist nie schön. Manche gehen damit souveräner um, andere weniger. Manche stecken das leichter weg als andere. Und viele Körbe gerade die von Frauen an Männern sind oft sehr ungehobelt, unsensibel und unhöflicher als sie hätten sein müssen. Und auch Frauen kriegen Körbe - nicht so viele wie Männer - aber auch Frauen werden gekorbt. Und dass jemand nach dem 20 Korb, nach dem er sich jedes Mal wieder bemüht hat, irgendwann mal frustriert ist, ist das menschlichste von der Welt. Und diese Leute dann in die Incel-Schublate zu stecken ist Kontarproduktiv.

Dazu sei gesagt: Die meisten Mänenr gehen ohnehin viel souveräner mit Abweisung um. Die meisten sind es von Klein auf an gewohnt mehr Abweisung als Interesse von Frauen zu bekommen und ebenfalls die meisten suchen dann - ob zu recht oder zu unrecht - die Fehler bei sich selbst. Frauen die einen Korb kriegen, sind das meistens nicht gewohnt, reagieren überzogen emotional und werden oft beleidigend und sehr grob, sprich: können einfach nicht mit Abweisung umgehen, weil sie es nicht gewohnt sind.

...zur Antwort

Nur das zu erwarten, was man selber auch bereit (oder fähig) ist zu geben. Und was für mich auch noch dazu gehört ist - allerdings sollte das eben nicht nur im sexuellen Bereich gelten, nur lassen es da scheinbar viele aus - dass man ein Konsequenzdenken hat und Konsequenzen auch akzeptiert.

Ein paar Beispiele: Wenn er nicht bereit ist sie zu lecken, sollte er auch nicht erwarten, dass sie ihm einen bläst. Wenn man sich selber mit so und so vielen Frauen vergnügt als Kerl, braucht man eine Fraue, die es ebenso macht, nicht als Sch***** beleidigen. Und als Mann oder Frau, die selber schon etliche durch hat braucht nicht von ihrem Gegenüber immer erwarten, dass sie oder er mit noch keiner was hatte. Und - Konsequenzdenken - als Frau oder Mann, die sich "sexuell ausgetobt hat" auch damit rechnen und dann klar kommen, dass er oder sie nach ihrer/seiner Austoberei an einen Menschen kommt - mit der Absicht einer festen Beziehung - dieser Mensch aber dann eben wegen der Austoberei sie oder ihn kategorisch als Partner(in) ablehnt. Was man davon hält ist was anderes, aber diese Konsequenz sollte man auf dem Schirm haben und damit klar kommen, wenn sie eintreten sollte.

...zur Antwort

Naja, warum nicht … wenn sonst alles passt, klar. Für ihre Körpergröße kann sie ja schließlich nichts. Wenn der Vibe passt und es charakterlich passt, würde ich sie schon daten. (M, 25)

Der Vollständigkeit halber aber - und das ist nur meine Erfahrung - hab ich den Eindruck, dass viele Frauen - egal welcher Größe - von sich aus sagen, dass sie nur Männer wollen die größer sind als sie selber. Und wenn man als Frau dann 1,90 groß ist, ist die Partnerauswahl halt natürlicher Weise schon sehr limitiert. Da braucht einem dann keiner den Schwarzen Peter zu schieben von, wegen man würde so große Frauen nicht daten bzw. brauchen die sich dann auch nicht beschweren, wenn sie keinen Partner finden, wenn man selber vorher schon die Anzahl potenzieller Partner limitiert.

Am Ende entscheidet jeder selber, was ihm/ihr an einem Partner/in wichtig ist … und jeder kann selber diese Ansprüche jeder Zeit anpassen.

...zur Antwort

Wenn du ohne Partner nicht glücklich bist, wirst du es mit Partner auch nicht. Bzw. ist das dann eine sehr toxische Beziehung, weil du alles Glück und Unglück alleine über den Partner definierst. Sprich: Er isr schuld an allem … gut wie schlecht.

...zur Antwort