Sollte man als Mann ganz cool reagieren?

5 Antworten

Naja, was willst du denn sonst machen? In Tränen ausbrechen oder hysterisches Gekreische oder sauer zu sein ist sicher nicht hilfreich. Die Situation ist ja an sich dann schon blöd genug.

Im besten Fall reagiert sie auch ganz cool. Und für alles weitere … du hast zehn Finger und eine Zunge im Normalfall. Und meistens ist der Grund einfach mir zu große Nervosität und zu großer Druck. Viele Leute brauchen für Sex einen Safespace und der muss zwischen dir und ihr halt auch erstmal entstehen und aufgebaut werden.

Klar. Sowas kann ja mal passieren. Ich als Frau würde es vielleicht nicht so toll finden in dem Moment, aber er kann ja nichts für.

Naja eig liegt es auch ein wenig an der Frau cool zu reagieren. Es ist normal das der Mann nicht immer einen hoch bekommt. Dann sollte man miteinender reden. Wenn man den Sex will dann muss die Frau helfen dabei und wenn man diesen nicht will, dann kann man jeder Zeit aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja dann sollte am besten cool reagiert werden und es könnte ehrlich gesagt werden dass man im Moment etwas Druck hat, also Leistungsdruck oder man etwas nervös ist

Naja, ich war noch nie in der Situation, aber ich denke man sollte es einfach nochmal probieren.