Könnte die Frau schwanger werden, wenn der Mann auf ihre Intimfrisur ejakuliert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er davor nicht ohne Kondom in ihr war und man es abwischt bevor es runterläuft, sollte sie davon nicht schwanger werden

Kommt auf die Intimfrisur an. Wenn sie einen Busch hat ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, wenn sie glatt ist kann es natürlich in die Vagina laufen.

LG

p1v0t
Fragesteller

Als Intimfrisur meine ich eine Landebahn, ein Herz oder Dreieck auf dem Venushügel oder sowas ähnliches.

B4byG1rI  21.10.2023, 10:52
@p1v0t

Wie lang sind denn die Haare? Kurz getrimmt oder eher lang oder wie lang?

Wie gesagt, je kürzer desto höher die Wahrscheinlichkeit das sie auch schwanger werden kann. Das kann man aber einfach verhindern indem man das Sperma kurz nach dem Orgasmuss vom Mann mit einem Tempo wegwischt🙃

p1v0t
Fragesteller
@Stengel467

Klar, aber darum geht's in die Frage nicht haha

Es kann sein dass sie jetzt schwanger ist. Es ist nicht unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ejakulat muss in die Vagina, nicht irgendwo in die Nähe. Spermien können nur schwimmen, nicht irgendwohin krabbeln. Und sie sterben an der Luft innerhalb weniger Sekunden ab.

Rotfuchs716  14.04.2024, 17:08

Letzter Satz scheint mir zweifelhaft. Wenn die Spermien in ein paar Sekunden an der Luft sterben wäre zum Beispiel Befruchtung über Bechermethode nicht möglich.