Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eine Jungfräuliche Frau zu finden?

10 Antworten

Ich denke es ist doch noch hoch eine Frau zu finden die jungfrau ist.

Also als erstes würde ich die Wahrheit erzählen. Das man sein erstes mal mit einer Prostitutierten hatte. Und es evtl. erklären warum. Was du vor sage ich mal deiner neuen Freundin hast sollte ja egal sein. Natürlich würde mich das etwas abschrecken als Frau, aber ich würde dich jetzt nicht verurteilen.

Ich will hoffen das die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist... Ich mag lieber Mädels die sich Sexuell ausleben wollen und Erfahrung haben. Alles andere wäre für mich langweilig, ich will Action und keine langeweile !

In einigen Beziehungen hatte ich auch nebenbei Sexkontakte gehabt, weil ein und die selbe Person ist mir zu öde. Ich brauch Fun, davon gesagt ich nie was und es kam auch nix raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn bisher einmal "der Erste" war, war der Sex mit ihr zwar anders, aber nicht Ausgewöhnlich.

Somit verstehe ich nicht zu 100% den Hype das es eine JF sein muss.

Ich habe mit meiner Freundin über meine "Entjungferung" gesprochen... und nein es war keine "vom Fach"

Du willst ke jungfrau geht's aber selbst zu professionellen findest du das nicht etwas widersprüchlich?! Außerdem warum jubgfrau vlt ist jemand mit bisschen Erfahrung auch nicht schlecht dich n bisschen abzuleiten zwei unerfahrene ist oft schwierig wenn einer schon n bisschen Erfahrung hat bringt das meist ruhe Sicherheit und so in die Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, offener Umgang damit
Berserker704
Fragesteller

Das war nur eine Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine Jungfrau zu finden, mehr nicht, wäre zwar schön, ist aber nix, was sein muss.

Das andere war nur eine Frage, wie Frauen und Männer auf die jeweilige Situation reagieren würden.

SklavinL  24.09.2022, 15:14
@Berserker704

Nicht sehr hoch weil Frauen nunmal genau wie Männer Bedürfnisse haben und den gleichen Anspruch drauf haben sich auszuleben dementsprechend ist das in modernen Ländern selten

Uch spreche über Leute über 21 Jahren.

Sorry aber Sex mit einer Jungfrau war bisher der schlechteste den ich hatte. Eine Frau die weis was sie will macht mir zumindest mehr Spaß.

Männer die irgendwie auf Jungfrauen stehen sind meist unerfahren und haben komplexe mit ihrer Sexualität, wenn es Erwachsene sind. Ich rede von erwachsenen jenseits 21.

Jugendliche usw Jungfrauen ist nicht mein Thema und die meine ich auch nicht damit.