Onenightstand im Club, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit?

5 Antworten

Kommt drauf an wie interessant du Labern kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
Pascalqman234
Fragesteller

Alles durchschnittlich gesehen, ich weiß das es auf 1 Million Sachen drauf ankommt

dominant  04.03.2022, 00:30
@Pascalqman234

Nö, nur wie interessant du dich Publizieren kannst. Ich bin früher seltenst alleine aus nem Club wenn ich das nicht wollte. Und ich habe keine 10 Frauen dafür anquatschen müssen. Wenn du mit mehr als drei Flirten musst, bist du eh schon Raus.. oder meinst du, die Frauen beobachten nicht, wer da was treibt?

John117x  03.07.2022, 23:22

Wie tut man denn Interessant labern?

dominant  08.07.2022, 15:25
@John117x

Labern und Interessant, widerspricht sich.. Merkst du was?

Kommt drauf an wie gut du Quatschen kannst und bei den Damen ankommst. Die Tendenz geht eher gegen "Null" musst schon Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
refrotsnezteP  04.02.2023, 12:45

Gegen 0 😂 was redest du bitte. Wenn du es willst gibt es keinen einfacheren ort als einen club. Also wenn man in einen club geht und sex will dann ist das relativ einfach. Zumindest rummachen sollte jedes mal drin sein wenn man das möchte. Und gut quatschen muss man auch nicht können. Man steht dann halt auf einmal nebeneinander, schaut sich kurz an und dann fängt man an sich zu küssen. Dann geht man raus eine rauchen und redet. Und wenn man merkt es passt grad gut fragt man ob die frau mit nach hause kommen will. Wenn die antwort nein ist gibt man sich snapchat und hat halt den restlichen abend noch was. Und wenn die antwort ja ist… naja eh klar was dann ist lol.

achja alkohol ist hier das wundermittel. Aber bitte nicht nüchtern hingehen, frauen abfüllen und dann ausnutzen, dass frauen auf alk horny werden. Das ist absolut reudiges verhalten 🤮

Wenn du nicht gerade oberschüchtern ist, dann ziemlich hoch, in Clubs findet sich früher oder später immer was, kann mich nicht erinnern das ich mal nicht zum zug gekommen wäre, nur dumm das ich nicht auf Frauen stehe ^^ aber hab trotzdem manchmal mit ein paar rumgemacht weil ich nett sein wollte und betrunken war.

Wenn das dein einziges Ziel ist, wenn du in den Club gehst...

1zu24bei einer Frau, 1zu240 bei 10 und die zweite Frage beantworte ich mit 17,28%

Charalambos  29.01.2023, 12:32

Mathe ist nicht so Dein Ding, oder? Wenn es bei einer Frau 1 zu 24 wäre, dann wäre es bei 10 Frauen 10 zu 24, bzw. 1 zu 2,4 und nicht 1 zu 240