One night stand in Kennenlernphase?

3 Antworten

Würde es weniger schön finden aber mich fragen woran es liegen könnte dass es die Person mit ihr macht und nicht mit mir.

wenn ich die Person nett finde und ihn tatsächlich mag, sollte das aber dann doch kein Problem sein, sondern mich eher anspornen dass es die Person die nächsten Male mit mir macht!

LG

In der Kennenlernphase lernt man sich kennen und entscheidet wo die Reise hingeht. Mit seiner Entscheidung solltest du wissen, woran du bist. Außer es war eine Ausnahme. Vlt war es aber auch gewollt.

Würde mich logischerweise ziemlich stören