Würdet ihr Mädels einen One night stand mit ihn haben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 84%
ja 16%

3 Antworten

nein

Erstens, bin ich kein Fan von ONS's und würde daher kein One Night Stand eingehen und zweitens sieht er mir zu komisch aus. Er ist nicht mein Typ. Und sieht mir etwas zu Kenmäßig aus

nein

Davon hat man doch nichts.

Man kennt sich nicht, kennt keine Vorlieben… nichts.

Nur für eine schnelle Nummer… nein das wäre mir zu billig, zu sinnlos.

Ich glaube auch nicht das Sonne Boy nur auf schnelle Nummern steht.

nein

Ich mag keine ONS und ich bin verheiratet. Selbst als Single wäre das nichts für mich. Davon abgesehen stehe ich nicht auf generische Muskelmännchen.