One night stand mit jemanden der so einen Hammer Körper hat?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

nein 89%
ja 11%

12 Antworten

nein

Ist zwar krass wenn man so aussieht und kann man auch stolz auf sich sein aber für mich ist es ziemlich eklig

nein

Da hat jemand echt Arbeit rein gesteckt. Ich würde mich für die Person freuen und Respekt haben aber keinen Sex mit der Person haben. Ist mir doch ein bisschen zu viel, finde sowas eher bei Frauen hübsch, Männer mag ich lieber in schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst objektophil und liebe Smartphones📱❤️
nein

Viel zu viel, finde ich unattraktiv.

nein

Ich finde den Körper, wenn es nur danach gehen soll, ganz und gar nicht schön/hammer.

nein

Leute mit solchen Körpern nehmen in der Regel Anabolika. Das macht die Muskeln groß und den Pimmel klein. Außerdem macht es auch Potenzprobleme. Aber macht, was ihr wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung