One night stand?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man darauf aus ist, ist es nicht allzu schwer, wenn du humorvoll und/oder einen guten charakter hast bzw. mit Fremden reden kannst und dabei nicht „hässlich“ bist :)

Ich Club oder im Puff sehr hoch außerhalb ist es eine 50/50 quote

Kommt immer darauf an. Bei mir sind es 100% wenn ich mich ins Zeug lege! Wenn nicht, ca 98%

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an wie sehr oder wie wenig die andere Seite einen mag denke ich.

wen mans drauf anlegt und danach sucht und man nicht pothässlich ist dann nicht schlechte chance,

wenn man wie ich absolut nichts davon hält wirste auch nie einen finden