Wie verführt man Frauen im Club für einen one night stand?

8 Antworten

Da ich schon einige ONS hatte aus Clubs kann ich sagen erst mal ansprechen. Das musst du tun. Dann mit ihr bisschen tanzen. Ich muss sagen ich war immer total besoffen aber die weiber auch. Fanden die geil. Mein letzter ons ist gerade mal letzten Samstag her. Einfach authentisch selbstbewusst sein auf jeden fall nicht zu zurückhaltend, gucken wie sie drauf reagiert. Wenn sie positiv reagiert nächster schritt. Mal an der Hüfte anfassen wenn sie dann dir näher kommt musst du das auch machen. Das eis ist erst komplett gebrochen wenn ihr euch intensiv geküsst habt und danach ist alles offen. Da muss man erst mal hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Und wenn vorher alles gut war ich ihr an die Hüfte fasse und sie schlecht reagiert

razer73  13.04.2024, 04:59
@Ffedhjddgjjjh

dann hast du zu wenig interesse bei ihr aufgebaut und erst mal mit kleinen berührungen anfangen wo man sich näher kommt

Mandy0217  22.04.2024, 10:24

So läufts!

Gar nicht. Sie verführt wenn Dich und lässt es so aussehen, als hättest Du die Initiative.

Lerne erstmal „Einladungen“ zu erkennen. Der Rest ergibt sich von selbst oder auch nicht. 🙃

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ich hab so Probleme das zu erkennen

Smartass67  11.03.2024, 23:49
@Ffedhjddgjjjh

Klar hast Du die. Lernt man irgendwann. Einfach mal entspannt beobachten. Nimm mal Dich selbst zurück und werde ein paar Wochenenden zum Zuschauer statt zum Akteur. Das kann enorm lehrreich sein. Sei mal neugierig statt bedürftig - das macht den Kopf frei.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Smartass67

Ich bin immer so aufgeregt und setze mich selbst unter Druck im Urlaub hat es geklappt da war ich irgendwie nicht so unter Druck wie hier

Das ist ganz einfach.

Aber es ist zwecklos, Dir das zu erklären. Wer solche Fragen stellt, kriegt es nie auf die Reihe.

Bleib mal besser bei Deinem Schlüsselwort hier rechts auf der Liste "Selbstbefriedigung".

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Doch ich Krieg es auf die Reihe

Da gibt es schon genügend Reiche, denen es nichts ausmacht sehr viel auszugeben..

Wie wärs mit netten Komplimenten und dem einen oder anderen Drink
und natürlich vorher für einwandfreies Auftreten im geplegten Look sorgen,
also gut rasiert oder Bart gestutzt, Schuhe geputzt oder neue Sneaker plus
feinen Manieren (evtl. vorher Redeschule besuchen) usw.
Vielleicht hast Du mal Glück - also nicht verkrampft angehen... !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ein Mädel welches du hübsch findest an und frag sie ob sie lust auf ein Spiel hätte. (Schnick, Schnack, Schnuck). Wenn sie gewinnt darf sie dir eine Backpfeife geben und wenn du gewinnst sie küssen. Das bricht das Eis und aus eigener Erfahrung machen sie meistens Schere und du Stein und spielen sofern Single immer mit.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Ist das ne fun Antwort?

Dandy1314  10.04.2024, 09:54

Nein ist es nicht. Habe vor Jahren auch niemals gedacht, das das Funktionieren wird, aber das tut es. Habe sogar meine ehemalige Freundin auf die Art kennen gelernt.