One Night Stand mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, auch gerne immer wieder. 56%
Hatte ich schon, muss aber nicht wieder sein. 33%
Nein, nichts für mich. 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hatte ich schon, muss aber nicht wieder sein.

Bin dem Cousin einer Freundin mit der Zeit immer näher gekommen und hätte mir auch etwas ernstes vorstellen können, aber es wäre wegen der Entfernung schwierig gewesen und er hatte kurz danach eine andere. Im Nachhinein bereue ich es und hätte warten sollen, weil es mein erstes Mal war

Ja, auch gerne immer wieder.

Hatte ich früher mal. Also ONS und auch F+.

Sobald dann die ersten Beziehungen aufkamen, hat sich das aber verlaufen und wir sind weiterhin freunde geblieben

Ja, auch gerne immer wieder.

Ich hab durch parry mittlerweile mit meiner besten Freundin geschlafen und einer Freundin von ihr aber das Verhältnis von uns ist immernoch super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, auch gerne immer wieder.

Verhältnis ist nur besser geworden

Hatte ich schon, muss aber nicht wieder sein.

War nur eine neue Erfahrung