Würde es euch für ein one night stand stören wenn der Typ ein A… loch ist wenn er ansonsten total euer Typ ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 42%
Ich (weiblich) mache eh keine one night stands 26%
Ich (weiblich) würde mit einem A…loch nie ein Sex haben 21%
Ich (weiblich) würde es für ein one night stand akzeptieren 11%

4 Antworten

Ein "A...loch", wie du ihn bezeichnest, könnte niemals mein Typ sein und mich niemals sexuell erregen, sondern mich nur völlig abtörnen, abgesehen davon, dass ONS sowieso nicht mein Fall sind.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ok sagen wir du findest den Typen eigentlich voll sympathisch und sehr attraktiv aber er hat nur einen negativen Punkt: er geht ständig seinen Freundinnen fremd.

Könnte er dich sexuell erregen?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber auch nicht rein für sexuelle Fantasien? Spielt es rein für die Fantasien auch eine Rolle ob er ein A.. loch ist?

Ich (weiblich) mache eh keine one night stands

Aber wenn ich das machen würde, dann nur mit einer Person die anständig ist und die mich und meinen Körper respektiert

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ok sagen wir du findest den Typen eigentlich voll sympathisch und sehr attraktiv aber er hat nur einen negativen Punkt: er geht ständig seinen Freundinnen fremd. Dir gegenüber verhält er sich aber anständig.

Könnte er dich sexuell erregen?

Ich (weiblich) würde mit einem A…loch nie ein Sex haben

Kommt drauf an warum er eins ist. Ich finde ich muss ihm schon vertrauen können sonst ist der sex nicht gut.

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ja sagen wir er geht permanent seinen Freundinnen fremd. Würde dich das für ein One night stand stören?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Leni06111

Hast du grad irgendein Beispiel für arschlochhaftes Verhalten dass du ihm für Sex durchgehen lassen würdest?

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@Leni06111

Ok sagen wir du findest den Typen eigentlich voll sympathisch und sehr attraktiv aber er hat nur einen negativen Punkt: er geht ständig seinen Freundinnen fremd. Dir gegenüber verhält er sich aber anständig.

Könnte er dich sexuell erregen?

Wenn wir über A*löcher sprechen, dann sind das die Typen, die super attraktiv für Frauen sind, diese mit ihnen ins Bett gehen, dann den Typen aber nicht binden können. Er zieht weiter und sie beschimpft ihn als A*loch. Oft genug selbst erlebt. Und ja, Frauen lieben diesen Typ Mann und sie lieben es auch, mit ihm zu schlafen ;-)

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Ok aber was genau ist daran eigentlich Arschlochhaft an dem Typen? Wenn er dazu steht dass er nichts Festes will ist es doch nicht schlimm sich so zu verhalten oder spielen die Männer die du meinst den Frauen was vor?

Spielverderber9  15.02.2024, 17:14
@HiHabe123Fragen

Ok, ich bin etwas abgeschweift. Ich bin mir nicht sicher, wie sinnvoll eine solche Befragung ist. Frauen antworten in der Regel sozialkompatibel. Du siehst es ja jetzt schon. Die meisten sagen, sie haben ohnehin keine ONS oder sie würden nie mit einem A*loch Sex haben. Da mache ich mal ein Fragezeichen dran ;-) Ich persönlich denke, dass Frauen in diesem Fall wenig drauf geben, ob der Mann ein A*loch ist (wie immer man das auch definiert). Ausschlaggebend sind vielmehr bestimmte Merkmale (Dominanz, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, körperliche Attraktivität), die auf Frauen besonders anziehend wirken.