Hättet ihr mal mit einem sehr attraktiven Drogendealer ein one night stand gehabt oder hätte euch das Dealen schon immer zu sehr gestört?

Schreibt bitte wenn ihr keine ons macht dazu ob ihr Drogendealer schonmal heiß fandet.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich (weiblich) hätte sowieso nie ein ons gemacht 46%
Ich (weiblich) hätte das für ein ons sogar heiß gefunden 23%
Ich (männlich) bin aufs Ergebnis gespannt 19%
Ich (weiblich) hab zwar ons gehabt aber hätte nie mit drug dealer 8%
Ich (weiblich) hätte das für ein one night stand toleriert 4%

7 Antworten

Ich (weiblich) hab zwar ons gehabt aber hätte nie mit drug dealer

Das war immer außerhalb meiner Akzeptanz.

Ich (weiblich) hab zwar ons gehabt aber hätte nie mit drug dealer

Sobald ich vom Dealen erfahren würde, wäre er nicht mehr mein Typ. Auf Kriminelle stand ich noch nie.

Ich (weiblich) hätte das für ein ons sogar heiß gefunden

Ich hatte ein fast one night stand mit einem drogendealer. Er sprach mich an, ob ich drogen kaufen wolle. ich verneinte dies und er fragte mich was ich dann wolle meine antwort war ich will nur in den kiosk neben an. Als ich raus kam sprach er mich nochmal an und wir unterhielten uns eine weile. als ich gehen wollte küsste er mich plötzlich und wir konnten nicht damit aufhören. Ich fand ihn schon heiß, er war zwar nicht der best aussehendste, aber er hatte diesen bad boy charm und sprach zudem nur französisch. Er beschütze mich auch ständig vor seinem freund ( ein anderer dorgendealer). Er zeigte mir irgendwann seinen Penis, er war riesig und breit.Aber zum sex kam es dann doch nicht. Wir schliefen beide ein, als wir bei mir ankamen 😂. Soweit ich weiß, sitzt er jetzt in untersuchungshaft. Ich würde ihn schon gerne nochmal sehen. Er dealte nur mit marihuana und hashish.

Ich (weiblich) hätte das für ein ons sogar heiß gefunden

Hatte ich damals mit meinem Dealer. (Cannabis) hat aber auch anderes gedealt.

Wir kannten uns aber auch schon Jahrelang und fanden uns beide immer attraktiv nur hatte ich am Anfang noch eine Beziehung. Danach haben wir dann 1x (:

Ich muss sagen dass dies aber allgemein ein sehr schöner Mann war was nicht nur ich so empfand sondern jede welche ihn mal kennengelernt hat. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typen die andere Menschen in die Sucht zwingen und wenns mal nicht läuft auch sehr junge Menschen? Typen die dafür verantwortlich sind, das einige Freunde von mir gestorben sind? Nein ich würde ihm sicher was anderes antun als mit dem in die Kiste zu steigen. Dealer sollten alle für immer eingesperrt werden.

Blublublub6
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?