One-night Stand oder lieber F+ auf was steht ihr mehr Girls?

5 Antworten

Bin zwar m… aber gesetz den fall, ich wäre solo, würde ich eher zu F+ tendieren… da ist dann mehr Vertrautheit da, man kann sich fallen lassen und auch eher ausgefallene Wünsche/Praktiken ausleben…

Also eine langfristige Beziehung ist immer noch das Beste.

Steht das grade nicht zur Verfügung: F+

Warum?
Gelegenheitssex mit irgendwem aus dem Netz oder auf der Kirmes was augerissen ist nicht wirklich das Wahre. Dann lieber F+ da kann unter Umständen noch mehr draus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Auf eine dauerhafte, verbindliche Beziehung. F+ und ONS sind scheiße.

weder noch. ausschließlich sex mit meinem ehemann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly gatze \(^>ᴗ<^)/