One Night Stand?

6 Antworten

Ein One-Night-Stand ist rein gar nichts für mich.

Ich will, wenn, dann nur etwas Festes.

Und ob er dann einen hochbekommt und nicht, ist bei mir mit steigenden Lebensalter immer nebensächlicher.

Als ich 18 Jahre als war, war es natürlich mein Haupt-Hobby und das entscheidende Auswahlkriterium bei der Männerauswahl.

Die Frage ist irgendwie sau männerfeindlich. Was glaubst du sind Männer, Roboter zu deiner Bespaßung? Wtf. Wenn du jemals in echt was von "2. Chance" sagst ist die hälfte weg und die andere hälfte kann sich mit dir im leben nichts festes vorstellen. Großartige Denkweise. What the actual.

IHighTower2010I  30.09.2023, 05:43

Ist Doppelmoral nicht etwas tolles.

One-Night-Stand.... ist doch eh nur eine Nacht und ein Wiedersehen nicht geplant. Daher also wahrscheinlich eher nein, sonst würde ja ausgerechnet das Versagen zu mehr Kontakt führen.

Wenn du nicht ONS meinst, sondern generell Sexaffäre, dann wohl eher ja für die zweite Chance. Trotzdem räume ich ein, dass wenn es nur um Sex geht, der Sex halt klappen muss. Insofern hätte ich durchaus auch Verständnis, wenn es da keine Wiederholungen gibt.

Ich selbst habe ohnehin keine ONS und keine willfährigen Sexualkontakte, sondern möchte zumindest Gefühle wie Zuneigung, Nähe und Vertrauen beim Sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
AriaVibes  16.10.2023, 09:57

Ons sind eh nix für mich. Aber in einer affaire/Beziehung... klar :D man ist doch einfühlsam und gewisse Dinge brauchen Zeit und jeder ist mal nervös

Bin zwar ein Mann. Aber ich überlege mir gerade die Sinnhaftigkeit der Frage. Das Ding heißt One Night Stand. >One<

Klar, solange er meinen hoch bekommt sehe ich da kein Problem