Mit welcher Schauspielerin würdet ihr einen One Night Stand haben?

14 Antworten

Ja, es ist schon interessant, wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Es gibt ja tausende, Millionen schöner Frauen. Als ich jünger war, haben mich Schauspielerinnen überhaupt nicht interessiert. Nur echte Frauen. Aber ich hatte schon immer eine Vorliebe für Frauen mit dunklen Haaren und dunklen Augen. Irgendwann habe ich mich ein bisschen in Stephanie Stumph verliebt. Dunkle Haare, dunkle Augen, und das lächeln. Natürlich nicht für einen One Night Stand, sondern fürs ganze Leben. Ich konnte mir nicht erklären, warum eine so schöne Frau Single ist. Kann ich mir aber bei fast allen Männern und Frauen nicht erklären.

Heute hat sie ein Kind. Eine so schöne Frau sollte 10 Kinder haben, finde ich.

Mit Ornella Muti und deren Tochter

Woher ich das weiß:Recherche

Jennifer Lawrence - passt aber schon vom Alter her nicht.

Ganz klar mit Chris Hemsworth,Ryan reynolds oder felix mallard

Also in der Jugend wäre es Catherine Oxenberg aus Denver Clan gewesen .

Heute ??? die Schauspielerin nicht mehr war eher damals die Figur der Amanda .

Ist heute schwierig fällt mir so spontan gar nichts ein , wenn dann wären es die Filmfiguren nicht die Schauspielerin dahinter, vielleicht die Dame welche die " Adreana" im Star Gate , gespielt hat .