Was ist das schönste, was euch bei einem one night stand passiert ist?

5 Antworten

Sorry für die lange Geschichte, aber sie ist einfach wunderbar. Ich denke so gerne daran zurück.

Eigentlich war der ganze Abend wunderschön. Wir lernten uns in der Disco kennen. Da war irgendwie von Anfang eine Spannung in der Luft. Vom Äußeren war sie genau mein Typ. Wir unterhielten uns und tanzten miteinander. Nachdem ihre beste Freundin woanders hin gegangen war, begannen wir uns zu küssen. Nach einer Weile gingen wir raus aus der Disco auf eine Parkbank und begannen ein bisschen rumzufummeln. Bald darauf gingen wir zu mir nach Hause. Ich war wie in einem Rauschzustand; allein sie auszuziehen war der helle Wahnsinn. Natürlich macht man in der ersten Nacht nur das Standardprogramm - wir kannten uns ja kaum. Nach drei Runden war ich so müde, dass ich einschlief. Am Morgen ging es weiter: Sie hat dann schon ein bisschen mit Dirty Talk angefangen. Am Vormittag gingen wir dann gemeinsam duschen; sie hat mir dann noch einen runtergeholt. Ich bekam ein bisschen das Gefühl, dass sie ziemlich unersättlich ist: Das war so ein Turn-on für mich. Dann ging sie nach Hause. Ich kann mich noch gut an das Mittagessen danach erinnern: Ich aß in meiner Wohnung eine heiße Suppe und war ganz fertig.

Für mich war klar, dass ich sie wieder sehen wollte. Eine paar Tage später gingen wir auf unser erstes Date und trafen uns am Nachmittag im Park, um in ein schönes Cafe zu gehen. Wir umarmten uns und begannen uns zu küssen. Ich war wieder so scharf auf sie, dass ich sie einfach fragte: Möchtest du vorher vielleicht noch einen Sprung zu mir in die Wohnung? Du meinst für einen Drink? Ja, genau. Nach einem wilden Nachmittag in der Wohnung verbrachten wir einen sehr entspannten Abend im Cafe. Wir unterhielten uns fabelhaft. Irgendwie hatten wir uns so viel zu erzählen. Mittlerweile sind wir seit 7 Jahren zusammen.

Hatte noch nie einen one night stand und werde es auch zukünftig nicht machen. Bin glücklich verheiratet

Sie hatte Orgasmus beim Sex. Was beim ONS sicherlich selten ist.

Und dies auf eine Weise, die ich noch nie gesehen habe. Auch nicht in Pornos. Faszinierend.

War allerdings ein 2NS.

Das ,,Er nur für eine Nacht nach Paris fuhr;-)´´

ascivit
Fragesteller

wow Aus Deutschland?

Shany  08.01.2022, 14:34
@ascivit

Klar aus Düsseldorf;-) ich war auch geflasht:-)

ascivit
Fragesteller
@Shany

Wow! du musst echt großartig sein 😀👍

aber Ich auch : mich hat einer aus Montabair besucht und einer aus Osnabrück und noch einer, der mich schon kennt, will mich bald aus London besuchen. Umgekehrt bin ich mal zu einem Besuch f 1 nach nach Nürnberg gefahren für ONS (Den kannte ich und finde ihn total süß)

Shany  08.01.2022, 14:39
@ascivit

Ich bin ja nie für ONS aber damals war ich jung ;-)

ascivit
Fragesteller
@Shany

Die vorteile der Jugend; man macht’s einfach...

Shany  08.01.2022, 14:42
@ascivit

Ich war geschockt;-) Er umgarnte mich aber so süss;-)

Du hast so eine schöne Figur, lange Mähne ,phantastisches Gesicht;-)

Nun mehr muss ich ja bestimmt nicht sagen:-)

Heute bin ich ein wenig weiser;-)

ascivit
Fragesteller
@Shany

Dabei fällt mir ein bonmot ein (bitte nicht persönlich nehmen):

als ich jung war sagte er „du bist so schön“ und ich wusste dass es stimmt.

heute bin ich weiser. wenn er sagt „du bist so schön“ weiß ich, dass es nicht stimmt.

Shany  08.01.2022, 14:46
@ascivit

Lach man selber hat ja immer was an sich auszusetzen;-)

Negatives hörte ich aber noch nicht bis heute von daher alles ok

Es wurde eine Beziehung daraus.. Hat sich so ergeben, weils gefunkt hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
ascivit
Fragesteller

Seid ihr noch zusammen??

dominant  08.01.2022, 14:47
@ascivit

Ja seit über 18 Jahren. Allerdings sind wir mittlerweile seit 15 Jahren zu dritt

ascivit
Fragesteller
@dominant

Ich vermute du meinst ihr habt ein Kind. Oder meinst du polyamorie?

dominant  08.01.2022, 14:52
@ascivit

Ich meine "oder.". lächel. Wir leben in einer Dreierbeziehung zusammen.

ascivit
Fragesteller
@dominant

Ich Wünsche euch drei alles gute und viel Spaß