Was sollte man bei einem one night stand beachten?

10 Antworten

Hmmm zuerst solltest du ganz sicher sein, dass die Person mit der du dich triffst kein kranker Vergewaltiger ist und zumindest deinem Alter entspricht. Verhütung nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhütung. Nicht nur Schwangerschaft, auch gegen Krankheiten. Unbedingt ein Gummi verwenden

Rotfuchs716  26.12.2022, 06:38

kann sie machen, aber dann fühlt sich der andere wie im Puff.

Hey,

Gute Hygiene und Kondome benutzen!

LG

Vorsichtig sein, verhüten und so versteht sich von selber. Solltest du aber nicht zu oft machen und nicht so, dass alle Leute die du kennst das gleich mitbekommen.

Mit Mädels die erst mal den Ruf weghaben, dass sie "leicht zu haben" sind, wollen viele dann keine ernsthafte Beziehung mehr.