One night stand, wie oft hattet ihr schon?

9 Antworten

hatte keinen. Ist glaube auch bssl komisch kp. Wenn man seine/n Partner*in kennt ist das meines Erachtens entspannter

Fabi2003740
Fragesteller

Ist so und die Gedanke daß jemand als Frau schon viele Jungs gef*ckt haben ist irgendwie cringem ich würde mich als eine Hu**e sich füllen.

Salammd  23.05.2021, 02:37
@Fabi2003740

naja, dass finde ich eher schwierig, weil ne Frau ja genauso gut das Revht hat viele Partner zu haben. Da solltest du meiner Meinung nach nicht so vorurteilsbehaftet rangehen.

Fabi2003740
Fragesteller
@Salammd

Bin deiner Meinung aber ist für mich irgendwie, ka was ich dazu meinen soll

Keinen, war ich auch um ehrlich zu sein noch nie daran interessiert.
Ich bin ein Gefühlsmensch, und ich denke würde ich mit einer Person intim werden, würde ich mich direkt in die Person verlieben.

Daher noch nie :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabi2003740
Fragesteller

Genau ist es bei mir auch. Wenn ich mit jemandem sex habe, dann vertraue ich der Person zu 100% und ist ein Teil meines Leben.

Sveniboy1990  23.05.2021, 13:06
@Fabi2003740

Genau :) Deswegen könnte ich nur mit einer Person schlafen der ich zu 100% vertraue. Tolle Einstellung hast du :)

Witzigerweise noch nie. Wurde immer ein Fplus draus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Noch nie.

Es ist noch nie dazu gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte bisher nur einen wirklichen One Night Stand. Hatten uns über ICQ kennengelernt und verabredet. Es war ganz okay und mal eine Erfahrung wert, nur so weit fahren würde ich dafür nicht mehr, wenn es sich noch mal ergeben sollte. Ich bin m, war damals 30, jetzt bin ich 41.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung