wie one night stand finden?

6 Antworten

Ich kann dir empfehlen dich einfach auf Bumstreff.de anzumelden. Es gibt dort ziemlich viele Fakes aber man hat auch hin und wieder mal Glück und findet jemanden für eine Nacht oder auch regelmäßige Treffen.

Ich war vor einer Weile auch auf der Suche. Ich habe dann auf einschlägigen Portalen das gesucht was ich wollte. Aber Vorsicht: War auch viel Mist dabei! 4

Da mit 14 richtige Partys leider flach fallen und die Mädels in deinem Alter nicht wirklich auf diese Art von Nummer aus sind... Würde ich sagen schwierig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WandelLexikon  05.07.2020, 14:00

Naja bedenke immer, viele werden vorher noch keinen Sex gehabt haben. Und ich denke die wenigsten Mädels wollen ihr erstes mal mit einem Fremden. Da haben Frauen andere Ansprüche, auch völlig zurecht

Ich würde auf einschlägigen Portalen danach suchen. Funktioniert bei mir regelmäßig.

Mit 14 definitiv sehr schwierig. Da müsstest du schon welche auf der Straße ansprechen und kennenlernen oder aus deinem Umfeld.

Massimo1337
Fragesteller

wie denn kennenlernen? am besten ohne das man als psychpath rüberkommt

LadyMissBabe  05.07.2020, 13:57
@Massimo1337

Du sprichst sie an, machst ihr ein Kompliment und fragst, ob sie lust hat mehr Kontakt mit dir zu haben und fragst nach ihrer Nummer.

Massimo1337
Fragesteller
@LadyMissBabe

mh oke und dann?´kann ja nicht direkt fragen ob sie ein one night stand will.

LadyMissBabe  05.07.2020, 14:01
@Massimo1337

Natürlich nicht. Dann lernt ihr euch besser kennen.

Wie gesagt, in deinem Alter schwierig. Sobald du in Clubs gehen kannst, wirst du es einfacher haben.

Massimo1337
Fragesteller
@LadyMissBabe

ok, dass mit besser kennen lernen verstehe ich. aber wie kommt man überhaupt aufs thema one night stands bzw gv? weil eine normale "freundschaft" handelt ja nicht um sex und one night stands

LadyMissBabe  05.07.2020, 14:05
@Massimo1337

Das musst du vorher klären mit ihr, dass du weder auf eine Freundschaft, noch auf eine Beziehung aus bist und wenn sie die gleiche Meinung teilt, ist es dein Glück.

Massimo1337
Fragesteller
@LadyMissBabe

mh ok. wie kann ich das abklären ohne das sie mich direkt abserviert ohne darüber nachzudenken?

LadyMissBabe  05.07.2020, 14:07
@Massimo1337

Das musst du ihr direkt klar machen und es einfach schreiben, dann passieren keine Missverständnisse.

Wenn sie dich abweißt, will sie halt kein One Night Stand.

Massimo1337
Fragesteller
@LadyMissBabe

oke. wie mache ich das am besten? einfach schreiben das ich keine freundschaft oder beziehung suche? dann kommt besimmt "was dann?"

LadyMissBabe  05.07.2020, 14:11
@Massimo1337

Es ist nicht schwer klar und deutlich zu schreiben, dass du One Night Stands suchst.

LadyMissBabe  05.07.2020, 14:17
@Massimo1337

Jetzt mal im Ernst. Wenn ich dir hier alles vorschreiben soll, lass es. Dann bist du selbst noch nicht soweit dafür. Ein Mann der One Night Stands will, bekommt es auch hin.