Meinung zu One Night Stands?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Finde ich gut (M) 29%
Finde ich nicht gut (W) 21%
Finde ich nicht gut (M) 19%
Mir egal 19%
Finde ich gut (W) 12%

12 Antworten

Finde ich gut (W)

w/15

Ich finds gut. Ich identifiziere mich als Aromantisch und grey Asexuell. Ik kompliziert. Aber selbst wenn es kein ONS für mich wäre, müsste ich eine beziehung eingehen, obwohl ich ihn nicht liebe.

Mir egal

Genderfluide Menschen wie ich müssten, wenn sie eine klare Meinung zu ONS haben, "Finde ich (nicht) gut (D)" anklicken. Was es hier aber leider nicht gibt. Bitte ergänzen! Darf ich trotzdem mitmachen? ;)

Für aromantische Menschen sind ONS ja die einzige Option, mit anderen Menschen sexuellen Kontakt zu haben, sofern sie nicht in ein Bordell gehen wollen.

Ansonsten ist es mir als asexueller Person relativ egal, solange niemand vergewaltigt wird.

Finde ich nicht gut (W)

Was andere so treiben ist mir aber völlig egal, ich sehe da nichts verwerfliches oder so dran. Nur für mich persönlich ist das nichts. Sex ist etwas sehr intimes und ohne Beziehung funktioniert das für mich nicht.

Finde ich nicht gut (W)

W/17 käme für mich nie in Frage, weil ich Sex außerhalb einer Beziehung nicht haben möchte. Ich verurteile aber niemanden der gerne Ons hat jedem das Seine :)

Finde ich gut (M)

Man kann sich sexuell mal richtig entspannen ohne Stress vom Partner zu bekommen